Meine unbearbeitete WorkInProgress-AÜ hatte ich ja nur extra für dich zum Dran-Rumbasteln erstellt...
Ja, danke, noch einmal...
Ich habe nicht vor daran weiterzumachen. Ich werde den Link dazu mal entfernen... nicht das jemand...
Das ist eine weise Maßnahme...
Wünsch dir mal viel Spaß mit deinem Projekt.
Hmm... Dieses Projekt ist vom "Spaß" ganz weit entfernt! Wenn du wüsstest...
Erst einmal konnte dein AÜ-Dingens wohl mit ein paar
rpy-Dateien nichts anfangen, denn die waren nicht dabei. Es handelt sich bei denen um die "
Funktionen, Flag's und Variablen" die man aber anfassen muss, will man eine komplette Übersetzung haben. ABER! Wenn du da rangehst, musst du dich durch ALLES durchwühlen, SUCHEN, Notizen machen und immer wieder testen. Schon ein falsch-gezetztes Zeichen, schmeißt dir den grauen Bildschirm vor die Augen! Nun, wenn das alles wäre, NÖ! Als "Perfektionist" musst du ja auch die Frames neu positionieren und deren Größe ändern, damit der deutsche Text da rein passt und lesbar wird.
Ich glaube, "Spaß" ist das falsche Wort dafür...

Wenn ich mir es richtig überlege, bin ich in ein paar Jahren noch dran, wenn ich einmal in die Rente gehen sollte.
Nun, wenn man so ein Spiel von Anfang an entwickelt, ist es wohl einfacher, als im nachhinein daran herumzuwurschteln. Hohen Respekt, an die Spiele-Entwickler! Wobei, das hatte ich auch einmal gemacht, in
HTML und
FLASH, ist aber schon eine Weile her.
Aber wie ich es schon geschrieben hatte, beschäftige ich mich auch mit zensierten, oder, für mich, komischen Grafiken und durch mein Studium bin ich soetwas wie ein Grafi
cker

, Web-Design und in der Art...
Das ist die "Brücke" zur nächsten Rückmeldung... Da du mir den Tipp, zu
Spatenklopper's fantastischer Übersetzung für
A Soldiers Struggle, gegeben hast, beschäftige ich mich unter vielen anderen auch damit.
Im Moment habe ich ein paar Bilder geändert, denn bei einigen könnte man meinen, die Mädel's hätten Windeln um... Aber auch anderes und wer sich dafür interessiert, klickt auf den "Spoiler"...
In diesem Sinne...