Mod Ren'Py Midnight Paradise - German Translation [0.24 Elite] [Lewdlab]

GRxFoxDie

Member
Feb 13, 2018
200
300

Overview:
(Deutsche Übersetzung von Midnight Paradise + Walkthrough / Cheat Mods)​

Updated: 07.12.2023
Game/Creator: Lewdlab
Modder: GRxFoxDie
Mod Version: Beta 0.24 (Informel)
Game Version: 0.24 Elite
Language: German

Dieser Mod Übersetzt das Spiel Midnight Paradise ins Deutsche.

Wichtige Info
Ich werde erstmal alles soweit übersetzten, und dann alles noch einmal durch gehen um kleinigkeiten zu verbessern.

Der Guide von Walkthrough / Cheat Mods wird noch übersetzt.

Bei Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen einfach Posten oder per PN anschreiben.



Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Wichtiger Hinweis:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Change-Log:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Version 0.24 + Walkthrough
Download
:



Alte Übersetzungen:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.


 
Last edited:

SPYFAN

New Member
Aug 24, 2019
13
30
Hab es gerade mal angetestet. Selbstredend bist Du noch nicht fertig und das was übersetzt wurde ist stumpfe DeepL Übersetzung. Wie dem auch sei, wenn alle Files erstmal grob übersetzt sind, mache ich gerne die Nacharbeit/Feinschliff. So oder so ist die Übersetzung hilfreich. Weiter so!
 

GRxFoxDie

Member
Feb 13, 2018
200
300
Ne genau ich übersetzte erstmal grob mit DeepL und werde den feinschliff machen wenn ich fertig damit bin.
 
  • Like
Reactions: Drussler

steve9412

New Member
Jun 1, 2020
9
3
Ich habe das Spiel gestartet und nach der 1. Szene ist ja so gut wie alles auf Englisch. Soll das so? Wenn ihr jemanden zur Übersetzung benötigt, um mit dem Originalgame mitzuhalten, kann ich euch gerne unterstützen.
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
781
1,016
Ich habe das Spiel gestartet und nach der 1. Szene ist ja so gut wie alles auf Englisch. Soll das so? Wenn ihr jemanden zur Übersetzung benötigt, um mit dem Originalgame mitzuhalten, kann ich euch gerne unterstützen.
Hast du die Datein auch im richtigen Ordner entpackt?
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Ich habe das Spiel eben auch getestet, nach der 1. Szene ist alles auf Englisch. Habe alles richtig entpackt, da kann man ja nicht viel falsch machen ;)
 

GRxFoxDie

Member
Feb 13, 2018
200
300
Sorry da ich grade wenig zeit habe für das Projekt (Arbeits und Familien technisch) ist es erstmal "Onhold".
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,557
Ich werde heute wieder anfangen mit der neusten version.

Ich habe beschlossen die Übersetzung von Grundauf neu zu machen um fehler zubeseitigen.
Wenn es eine Übersetzung wird, die nicht nur automatisch erstellt, sondern auch gegengelesen wurde, dann würde ich das Spiel auch nochmal auf Deutsch zocken. Machst du es diesmal ordentlich mit TL-Ordner?
 

GRxFoxDie

Member
Feb 13, 2018
200
300
Entweder mit TL Ordner oder mit meinem Tool "Translator++".

Ich denke aber mit Translator++ !!
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,557
Wie du die Übersetzung am besten bearbeitest, ob Notepad++, Translator++ oder was auch immer, hat ja nix damit zu tun, wie die Übersetzung in Ren'Py integriert wird. Der TL-Ordner ist dafür da, dort Texte oder Grafik abzulegen, die dann per Sprachauswahl alternativ zum Original verwendet werden.