Mod Ren'Py Midnight Paradise - German Translation [0.25 Elite] [Lewdlab]

Arnonym47

Newbie
Oct 28, 2019
86
56
204
Dann hab auch gern was spaß damit & dabei. :cool:
... und bloß nicht vergessen!!!

Gehezt werden gibbet net. Wer nich genug geduld zeigen kann, bis es soweit ist, muss halt *Finger*in .....p ,,,, o und es selber machen.
Euer Einsatz wird letztlich mit tiefer Dankbarkeit entlohnt. also = dem Sprichwort:

Was lange währt, wird letztlich gut.... l passt.jpg

all the Best :sneaky::rolleyes:

• Like
Reactions: MSG14 and MCDiggler

azezmet

New Member
Jan 4, 2020
8
8
95
Wird überhaupt eine Übersetzung erstellt ? Sonst brauch ich hier nicht alle Paar Tage reinschauen :)

GRxFoxDie

Member
Feb 13, 2018
227
361
253
Werd mich dran setzen wird aber erstmal eine Automatische Übersetzung.

Da ich Privat sehr viel um die Ohren habe.

Hab diese Woche Urlaub und habe mir die aktuelle Versionen besorgt.

Last edited:

Muxs

Newbie
Nov 24, 2020
24
10
117
Grüße! Ich möchte nicht drängeln... aber bist Du noch dran? Ich warte wirklich sehnsüchtig auf die deutsche Übersetzung dieses genialen Games.
LG Muks

• Like
Reactions: Shredder417

azezmet

New Member
Jan 4, 2020
8
8
95
Ich versuche, die Übersetzung selbst zu erstellen, kann jedoch nicht garantieren, dass es in den nächsten Tagen etwas wird. Bald habe ich jedoch Urlaub, dann kann ich mehr Zeit dafür aufbringen und halte euch auf dem Laufenden.

• Like
Reactions: MSG14

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,080
1,592
296
Hi.

Ich versuche, die Übersetzung selbst zu erstellen, kann jedoch nicht garantieren, dass es in den nächsten Tagen etwas wird.
Sehr löblich (y). Ich habe unerwartet heute abend bzw. die Nacht etwas Zeit übrig und würde

eine AÜ für die aktuelle Version erstellen. Wenn ich damit niemandem auf die Füße trete!? :unsure:

Wenn du azezmet das aber händisch machen willst, lass ich meine Finger davon!

Oder aber GRxFoxDie erbarmt sich noch.

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: azezmet and MSG14

Unikat93

Member
Oct 26, 2020
105
94
136
Hi.

Sehr löblich (y). Ich habe unerwartet heute abend bzw. die Nacht etwas Zeit übrig und würde

eine AÜ für die aktuelle Version erstellen. Wenn ich damit niemandem auf die Füße trete!? :unsure:

MfG MCDiggler
Du wirst niemanden auf die Füße treten, der Ersteller von diesem Thread möchte sich einfach nicht eingestehen, dass er keine Zeit mehr hat.
Und ja ich weiß, es ist alles freiwillig und ehrenamtlich.
Aber trotzdem sage ich, das man sich das hingehalte sparen kann und auch sollte.
Nur so kann ein anderer Übersetzer die Sache weiter beabeiten ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Lg

• Like
Reactions: MSG14 and MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,080
1,592
296
Hi.

Ich habe unerwartet heute abend bzw. die Nacht etwas Zeit übrig und würde
eine AÜ für die aktuelle Version erstellen.
Ich habe jetzt mal für v1.0f Extra eine AÜ erstellt, aber aktuell leider keine Zeit zum Testen und Korrekturlesen.

Außerdem hatte ich nicht auf dem Schirm, dass das Spiel den (von mir persl. geächteten) "Sandbox"-TAG hat ;)

Falls hier jemand Interesse daran hat als CrashTestDummy zu fungieren, kann er sich ja gern bei mir melden.

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: MSG14 and Unikat93

azezmet

New Member
Jan 4, 2020
8
8
95
Hi.

MfG MCDiggler
Nein, natürlich nicht, tu dir keinen Zwang an :) Ich hätte zunächst einmal eine automatische Übersetzung durchführen lassen und das Ganze anschließend noch einmal von einer KI korrigieren lassen – insbesondere in Bezug auf Satzstellung und Ausdruck. Solltet ihr jedoch bessere Ideen oder Vorschläge haben, könnt ihr mir diese gerne mitteilen. Gemeinsam bekommen wir das auf jeden Fall hin! :)