Mod Ren'Py Onhold Milfylicious [v0.23] [German translation][BigPaul]

5.00 star(s) 1 Vote

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
228
469
Das Game ist im Moment bei Version 0.24, denke also da kommen noch paar Updates.
Wenn du für die Übersetzung für Version 0.24 eine "Finale" Version suchst, kommt die, sobald BigPaul fertig ist.

Zum Thema Fehlerfrei, wenn du ein Fehler entdeckst, melde ihn hier und BigPaul korrigiert diesen dann.
P.S.: Wir sind alles nur Menschen und keine Maschinen, Fehler sind doof, passieren aber.
 

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,626
1,759
Alles ein bisschen verwirrend, darum meine "??" kommt nun v. 25 oder was läuft? :unsure: :unsure:
 

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,626
1,759
Big Paul bin etwas enttäuscht, warte auf deine Übersetzung. Wenn du Hilfe bauchst, ich bin da. Lade die entsprechenden Dateien hoch und ich helfe dir sie zu übersetzen.

:unsure: :unsure: :love::love::love::love::D:D
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
228
469
Big Paul bin etwas enttäuscht, warte auf deine Übersetzung. Wenn du Hilfe bauchst, ich bin da. Lade die entsprechenden Dateien hoch und ich helfe dir sie zu übersetzen.

:unsure: :unsure: :love::love::love::love::D:D
Update auf 0.25 kommt, steht groß im Hauptpost drinnen.
Das ist sehr gut das du auch übersetzen willst, darfst gerne auch ein Spiel machen. (y)
 

David2411

Member
Jan 23, 2023
167
39
Ich freue mich auch schon riesig 2 updates bei diesem sehr interessanten game.
PS Big Paul Machst das super lass dich nicht ärgern solange wie es dauert dauert es viele verstehen anscheinend nicht das dies "Ehtenamtliche" Arbeit ist und du ja uch noch ein Real Life hast!
Vielen Dank für die Mühe wo die macht
 
5.00 star(s) 1 Vote