Mod Ren'Py Onhold Milfylicious [v0.23] [German translation][BigPaul]

5.00 star(s) 1 Vote

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
290
549
Darüber macht man aber keine Witze
Sitze hier seit 0.23 auf heißen Kohlen
Wer macht hier Witze? Das alles hier ist ein "Hobby", keine Arbeit. Und wenn man nicht dazu kommt, kommt man nicht dazu. Da muss man sich einfach gedulden. Oder man macht sich selbst dran, zu übersetzen. :cool:
 

David2411

Member
Jan 23, 2023
190
47
AGENT 0815
Ist ja gut man muss ja nicht alles ernst nehmen. Ausserdem habe ich hier Paul NICHT bedrängt nur weil se über 2030 gescherzt haben ..
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
290
549
AGENT 0815
Ist ja gut man muss ja nicht alles ernst nehmen. Ausserdem habe ich hier Paul NICHT bedrängt nur weil se über 2030 gescherzt haben ..
Erst keine Witze machen, dann nicht alles ernst nehmen. Hm, jetzt bin ich verwirrt. o_O :ROFLMAO:

Nicht bedrängt? Erkläre dann mal diesen Satz:
"Sitze hier seit 0.23 auf heißen Kohlen"
:unsure::p
 

David2411

Member
Jan 23, 2023
190
47
"Sitze hier seit 0.23 auf heißen Kohlen"
Das Bedeutet das ich gespannt bin wie es weiter geht!
Heisst NICHT auf Paul beeile dich mal!!!
Ausserdem haben schubi und Paul vorher rumgeschärzt macht er dann Final version fertig oder mim Remake 2030!
Wenn es dir lieber ist sag ich halt einfach nichts mehr.
 

David2411

Member
Jan 23, 2023
190
47
Habe schlechte Nachricht, diese Arbeit wurde eingestellt, da Pauline mir sagte, er habe null Bock drauf, weil er immer noch sauer ist. :BootyTime: :4Head:
Und wenn es tatsächlich so wäre dann ist es so wurde ja ganz klar darauf hingewisen das Big Paul das aus herzensgüte macht und NICHT weil er es muss bekommt ja nichts dafür.
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
290
549
Das Bedeutet das ich gespannt bin wie es weiter geht!
Heisst NICHT auf Paul beeile dich mal!!!
Ausserdem haben schubi und Paul vorher rumgeschärzt macht er dann Final version fertig oder mim Remake 2030!
Wenn es dir lieber ist sag ich halt einfach nichts mehr.
Dürfen Paul und Schubi nicht mehr rumscherzen? :geek::ROFLMAO:
Mir ist es lieber, wenn Leute schreiben, da kann ich meinen geistigen Dünnschiss zurückschreiben. :ROFLMAO:

Nimm doch nicht immer alles so ernst, Schnucki. :giggle:
 
  • Haha
Reactions: TarusSilver
5.00 star(s) 1 Vote