Mod RPGM Peasant's Quest [v2.81] - German translation

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Peasant's Quest.png
Erotic GAMES - Germany.png

Updated: 04.09.2022
Game: Peasant's Quest - 2.95
Modder: SGGG
Game Version
: 2.81
Language: German

Hier ist die deutsche Übersetzung für das Spiel "Peasant's Quest".
Danke an den Modder: SGGG

Installation:
Alle Dateien aus dem "www" Ordner, in den Spiele-Ordner von "Peasant's Quest / www /"
kopieren und alles Überschreiben.

Viel Spaß beim Spielen!

Download: English to German.rar
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
SGGG,
bitte die Übersetzung nochmal komplett hochladen.
Die "Censorship" Datei fehlt in deinen Download.

Ist der "Bug fix v2.61" mit eingebaut in die Übersetzung und auf deutsch übersetzt ?
Den Bux Fix braucht man, um an Everis zweitem Kind vorbeizukommen.

Do I still need the file "Bug fix v2.61" or has the game download been updated ?

You'll need it to get past Everi's second child.

MfG
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Moin SGGG,
du hast die Dateien schon wieder gestückelt. :LOL:

Habe jetzt alles zusammen gefügt in eine .rar Datei. ;)
Danke für deine Arbeit.

Der Download wurde aktualisiert.
 
  • Like
Reactions: SGGG

SGGG

Member
May 9, 2020
401
731
Hab jetzt nachgeschaut. Beim Texte Stammen alle von dem Vorgänger Version v2.51. Mir war schon Anfang Skeptisch warum im eine Geschäft ein Bug usw. Hab entdeckt da sind einigen neue Texte aufgetaucht von v2.61. CommenEvent hab ich alles abgeschlossen die noch 1000 Zeile noch dazu kamen und morgen werde ich nachschauen, ob die einigen Maps auch noch neu u machen sind. Wenn ich glück habe, dann kann ich bis vor Wochenende alles noch abschließend

Von Grund Hinsichten hasse ich allgemein Spiele die erst im "Early Access" erst befinden oder nicht mal abgeschlossen ist von dem Spiel. Aber ich hätte denken könnten, dass es noch weitergehen kann und ich war dabei nicht vorbereite.

Ich würde es empfehlen es nicht diese Daten zum Spielen, da es veraltet ist von dem alten Version.

Tut mir sehr leid, Leute :(

Gruß
SGGG
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
SGGG,
danke für die Information, dann warte ich bis Du das Übersetzungs-Update fertig hast.
Mache alles in Ruhe ohne Stress, wenn es länger dauert ist auch egal,
Hauptsache es wird gut und spielbar. :)

Edit:
Bitte nicht deine Antworten / Mitteilungen Löschen, sonst können die Leute die Diskussion nicht nachvollziehen.
Reicht wenn Du nur den Download-Link löschst. ;)

MfG
 
Last edited:
  • Like
Reactions: SGGG

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
SGGG,
Du hast ja schon wieder deine alten Antworten / Mitteilungen gelöscht. :LOL:
Bitte deine alten Kommentare nicht löschen, sonst können die Leute die Diskussion nicht nachvollziehen.
Reicht doch wenn Du nur die Dateien zum Download löschst.

Danke für dein Update, habe den Download aktualisiert. ;)

MfG
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
SGGG,
ich habe mal angefangen zu Spielen und ein paar Dinge sind mir aufgefallen.

1. Die Quests werden in Englisch angezeigt
Q-00.png Q-01.png Q-02.png

2. Die Items werden in Englisch angezeigt
I-00.png

3. Die Gegenstände zum Kaufen oder Verkaufen werden in Englisch angezeigt
G-00.png

4. Manche allgemeine Texte sind noch auf Englisch
A-00.png

MfG
 
  • Thinking Face
Reactions: SGGG

SGGG

Member
May 9, 2020
401
731
SGGG,
ich habe mal angefangen zu Spielen und ein paar Dinge sind mir aufgefallen.

1. Die Quests werden in Englisch angezeigt
View attachment 1619620 View attachment 1619623 View attachment 1619624

2. Die Items werden in Englisch angezeigt
View attachment 1619631

3. Die Gegenstände zum Kaufen oder Verkaufen werden in Englisch angezeigt
View attachment 1619634

4. Manche allgemeine Texte sind noch auf Englisch
View attachment 1619636

MfG
1. Die Quests werden in Englisch angezeigt
Die habe ich schon Anfangs mal geantwortet, dass die quest auf English sind. Da lässt man nicht ändern. Da es keine Ordner gibt wo man es einstellen kann.

dem 1 bei Items habe ich vergessen.. xD wird bald erledigt sein.
Aber die 3 bis 4 Punkte bin ich wirklich überfragt. Davor war es auf deutsch?! Ich schaue es mal "nochmal" nach, was eigentlich los ist mit dem Daten.. Bis Später

Edit:

Ok, die Items und es im andere Beschreibung wurde jetzt angepasst.
Die Quest Beschreibung ist bei "data" nirgends zu finden.... War schon langer sehr überfragt wo es sein könnte? :unsure:
Ich werde bis dahin noch weiterschauen, wo es sein könnte. Bis dahin sollte jetzt gehen.

Bis dann!
 
Last edited:

SGGG

Member
May 9, 2020
401
731
Screenshot (29).png
Hab gefunden. Das sieht viel Arbeit aus. Dank mein Kumpel hatte mir erklärt, dass es bei "js" Verzeichnis drauf ist.

Edit:
Hab alle die Beschreibung erstmal abgeschlossen . Als die Texte schreiben wollte, kam Bugs im Spiel aber sowas von. Kann nicht versprechen, wenn ich es noch abschließen werde? Werde da und da was ausprobieren, wenn auch nicht geht, dann gebe ich damit auf und ich lasse so.

Gruß
SGGG
 
Last edited:

SGGG

Member
May 9, 2020
401
731
Screenshot (30).png
Gestern habe ich mal was ausprobiert. Das Problem war, irgendwas habe ich da überschrieben auf deutsch was nicht sein sollte. sonst kommt bugs usw. Also werde ich nur die Text übersetzten und die und die Begriffe. Wird etwas dauern, aber besser als nichts.

Screenshot (31).png
Und das nächste Problem ist, dass es diese Tabelle (im obere Beträge im Bild) das es nicht mehr gibt nur im eine Reihe?! Hab auch die neue Datei geholt auch da zeigte jetzt nur noch sowas an. Schlimmer geht's noch. :WeSmart:

Screenshot (32).png

Die meine ich. Sobald ich (dem Roten markierte) es auf deutsch übersetze, kommt dann Bugs usw. Ich schreibe vorerst alle ruhe die Text ein und dann wird man weitersehen.

Edit
Bis jetzt läuft alles gut. Bin gerade bei Verarbeitung im Quest 100 von 112. Muss zwischen Zeit auch Pause machen. Wäre realistisch bis Morgen oder Übermorgen Fertig.

-Abgeschlossen-
 
Last edited:

SGGG

Member
May 9, 2020
401
731
So, bitteschön. Das hat wirklich fast mein nerven geraubt von ganzen hin und her! Und das hat sich ausgezahlt (höchsten von meine Tagen).
 
Last edited:

Rhoener

Newbie
Nov 9, 2020
28
6
Irgendwie bin ich zu blöd ich bekomm die Übersetzung nicht hin bzw bei mir steht immer noch alles in Englisch da
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Irgendwie bin ich zu blöd ich bekomm die Übersetzung nicht hin bzw bei mir steht immer noch alles in Englisch da
Vielleicht hast Du die "COMPRESSED" Version runter geladen,
diese funktioniert nicht mit der Übersetzung.

Die normale Version runter laden:


Dann die Übersetzung runter laden und so Installieren:

Alle Dateien aus dem "data" Ordner, in den Spiele-Ordner von "Peasant's Quest / www / data"
kopieren und alles Überschreiben.

Alle Dateien aus dem "js" Ordner, in den Spiele-Ordner von "Peasant's Quest / www / js"
kopieren und alles Überschreiben.

Die Datei "Censorship" im www Ordner, in den Spiele-Ordner von "Peasant's Quest / www"
kopieren. (Hebt die Zensur auf)
 
Last edited:

SGGG

Member
May 9, 2020
401
731
Peasant's Quest [v2.70 Test] [Tinkerer]
wurde Aktualisiert, war mit 5 neue Quest dazugefügt und hab einigen Sätze noch verbessert.

Edit: Im nächste Seite ist das Datei bzw. im Anfang Seite
 
Last edited: