Mod RPGM Peasant's Quest [v2.81] - German translation

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
88
31
Die Quests von v2.81 , 1 Quest: Ancient Treasure, 2 Quest: Escapee! , 3 Quest: Prove Your Love, 4 Obeah and Affection werden in deutsch immer noch nicht gestartet und angezeigt. Ich habe alle Saves ausgewechselt aber es hat alles nichts genutzt.
Alle 107 alten Quests sind da.

Gruß Peter
 
  • Wow
Reactions: SGGG

SGGG

Member
May 9, 2020
412
751
Wahrscheinlich ist die Text-Code völlig nicht mehr so identisch eingeordnet, was ich auch einzelne auch übertragen und zuteil Neu übersetzt habe. Kann sein, dass die alle versteckte Dialogen auch am Quest verschoben.

Mit andere Worte muss wieder alles auf Neu Übersetzten und die Gute Nachricht ist, die Quest-Text ist alles richtig eingeordnet, dass kann leider dauernd bis ich die alles wieder Übersetzt haben und soweit bin ich diese Neue Quest auch nicht.

Gruß
SGGG
 

SGGG

Member
May 9, 2020
412
751
Die Quests von v2.81 , 1 Quest: Ancient Treasure, 2 Quest: Escapee! , 3 Quest: Prove Your Love, 4 Obeah and Affection werden in deutsch immer noch nicht gestartet und angezeigt. Ich habe alle Saves ausgewechselt aber es hat alles nichts genutzt.
Alle 107 alten Quests sind da.

Gruß Peter
Hi Peter,

hab herausgefunden und muss feststellen, dass ich dem alten Version übersetzt habe, was mich sehr geärgert habe. Aber es muss zuteil Kopiert und Neu übersetzt werden. Heute oder Morgen sollte es diesmal alles passen!

Gruß
SGGG
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Tolle Arbeit, super Übersetzung, kann mir jemand sagen wo oder in welcher Datei ich die Komunikation mit Frida finde?:unsure:
Moin, musst Du bitte mal ein Screenshot erstellen, so das sich SGGG das mal angucken kann.
Ich habe keine Ahnung wo sich die Datei befindet...

Grüße und Ahoi
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Moin SGGG,
so das Spiel wurde jetzt auf Version 2.91 Upgedatet. ;)

v2.91
- 8 new quests (1 more than in the test build)
- 7 new scenes + variations, no less than 48 unique animations.
- A new shop in Greyport (still with a very limited selection)
- New maps + 1 refurbished map (the one near the tower)
- New items to craft (perfume and one armor type).
- New Magic book index
- Several other minor improvements and bugfixes
 
  • Like
Reactions: kingpit and SGGG

SGGG

Member
May 9, 2020
412
751
habe es installiert kein einziges wort oder satz ist auf deutsch ! lol
Hi, leider wird diese Spiel sehr häufig Upgedatet als sonst üblich. Das schwierige daran ist, dass ich nie 1:1 Kopieren kann, da es immer von Dialog Code verschiebt bzw. neue Text zustande kommt ( per Translator++)! Und das Quest muss man auch extra ein Programm zu bearbeiten (per Notepad++).

Da braucht man locker 1-2 Monate bis es fertig sein wird und dann gibt es wieder ein Neue Update und da kann ich wieder alles Anfangen. Ist bei mir zweimal so vorgekommen und dem Stress mache ich nicht mehr mit. Ich warte bis der Entwickler mal endgültig fertig bring, sonst macht das keine Sinn. Und ich verdiene auch nicht dabei sondern mein Freizeit wird geopfert!

Mit LOL oder sonst was kann ihr ersparen. Wenn du Zeit hast, dann kannst du es machen, hätte nichts dagegen ;)

Gruß
SGGG