- May 9, 2020
- 431
- 791
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Items nicht beschrieben wurde.
Hab jetzt Aktualisiert
Sorry und viel Spaß!
SGGG
Last edited:
Das Wort "TEST" zu dem vorgingen Version konnte ich schon ahnen, dass es wieder soweit ist. Werde aber schauen, kan nsein, dass die Dialogen gleich bleibt laut "Changelog".Moin SGGG,
es gab ein Update auf Version Peasant's Quest - 2.71
Moin,Der neuste Quest, der mit der Farm fehlt auf deutsch, in englisch ist er da.
Gut, dass du es geschrieben hast. Dann werde ich mal schauen und es Aktualisieren. Vielen Dank für die Infos!Der neuste Quest, der mit der Farm fehlt auf deutsch, in englisch ist er da.
Danke für die Worte! Das hat allein auch 6 Monate (mit Auszeit) gebraucht, dass die Übersetzung so ist. Die Englisch war selbst auch logisch gut lesbar als beim Japan Spiele die auf Englisch übersetzt sind!Den Farm Quest bekommt man von Ziva als Main Quest, er heißt Mouths to Feed und man muss ihn zusammen mit Oksana machen.
Deine Übersetzung finde ich sehr gut gemacht.
Moin Peter,Der neuste Quest von v2.81 , der mit den Buch fehlt auf deutsch, in englisch ist er da.
Ich habe eine englische version mit den gleichen save da ist der quest da. In deutsch wird er nicht gestartet.
Gruß Peter
Hi, bin seit gestern wieder zurück von Urlaub. Könnte sein, dass ich von lauter Übersetzung ausersehen (wieder mal) gelöscht wurde. Welche Namen heißt die "Quest" auf Englisch? Das würde mich beim dem Arbeit sehr erleichtern und schneller beheben.Der neuste Quest von v2.81 , der mit den Buch fehlt auf deutsch, in englisch ist er da.
Ich habe eine englische version mit den gleichen save da ist der quest da. In deutsch wird er nicht gestartet.
Gruß Peter