Mod RPGM Peasant's Quest [v2.81] - German translation

SGGG

Member
May 9, 2020
412
751
Peasant's Quest [v2.70 Test] [Tinkerer]

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Items nicht beschrieben wurde.
Hab jetzt Aktualisiert

Sorry und viel Spaß!
SGGG
 
Last edited:

SGGG

Member
May 9, 2020
412
751
Der neuste Quest, der mit der Farm fehlt auf deutsch, in englisch ist er da.
Gut, dass du es geschrieben hast. Dann werde ich mal schauen und es Aktualisieren. Vielen Dank für die Infos! :)

Edit:
Hab nochmal durchgeschaut. Beim "Farm Quest" Beschreibung konnte ich nicht finden, dass es auf Englisch noch steht...
Kannst du bitte die Namen von Quest genauer benennen, dass ich es genau weiß, wo es sein könnte?
 
Last edited:

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
88
31
Den Farm Quest bekommt man von Ziva als Main Quest, er heißt Mouths to Feed und man muss ihn zusammen mit Oksana machen.
Deine Übersetzung finde ich sehr gut gemacht.
 
  • Like
Reactions: SGGG

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
88
31
Den Farm Quest bekommt man von Ziva als Main Quest, er heißt Mouths to Feed und man muss ihn zusammen mit Oksana machen. Es fehlt nur die Quest Beschreibung unter Quests.
Deine Übersetzung finde ich sehr gut.
 

SGGG

Member
May 9, 2020
412
751
Den Farm Quest bekommt man von Ziva als Main Quest, er heißt Mouths to Feed und man muss ihn zusammen mit Oksana machen.
Deine Übersetzung finde ich sehr gut gemacht.
Danke für die Worte! Das hat allein auch 6 Monate (mit Auszeit) gebraucht, dass die Übersetzung so ist. Die Englisch war selbst auch logisch gut lesbar als beim Japan Spiele die auf Englisch übersetzt sind! ;)

Screenshot (48).png
Screenshot (49).png

Komisch.. Hat hab sogar alle die andere Quest auch durchgelesen. Es wurde auf deutsch übersetzt, laut mein Notepad++. Im Spiel kann ich selbst noch nicht erlebt. Lade nochmal die daten runter. Wahrscheinlich war die 2.70v noch gewesen als die von 2.71v? Anderes kann ich mir nicht erklären. :unsure:

Gruß
SGGG
 

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
88
31
Der neuste Quest von v2.81 , der mit den Buch fehlt auf deutsch, in englisch ist er da.
Ich habe eine englische version mit den gleichen save da ist der quest da. In deutsch wird er nicht gestartet.

Gruß Peter
 
  • Hey there
Reactions: SGGG

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Der neuste Quest von v2.81 , der mit den Buch fehlt auf deutsch, in englisch ist er da.
Ich habe eine englische version mit den gleichen save da ist der quest da. In deutsch wird er nicht gestartet.

Gruß Peter
Moin Peter,
muß Du warten bis SGGG wieder aus den Urlaub zurück ist und sich das anschaut.

Grüße und Ahoi
 
  • Hey there
Reactions: SGGG

SGGG

Member
May 9, 2020
412
751
Der neuste Quest von v2.81 , der mit den Buch fehlt auf deutsch, in englisch ist er da.
Ich habe eine englische version mit den gleichen save da ist der quest da. In deutsch wird er nicht gestartet.

Gruß Peter
Hi, bin seit gestern wieder zurück von Urlaub. Könnte sein, dass ich von lauter Übersetzung ausersehen (wieder mal) gelöscht wurde. Welche Namen heißt die "Quest" auf Englisch? Das würde mich beim dem Arbeit sehr erleichtern und schneller beheben.

Danke für die Feedback!
Gruß
SGGG
 

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
88
31
Die neusten Quests von v2.81 , 1 Quest: Ancient Treasure, 2 Quest: Escapee! , 3 Quest: Prove Your Love, 4 Obeah and Affection. Ich habe eine englische Version mit den gleichen save da sind die quests da. In deutsch werden sie nicht gestartet.

Gruß Peter
 
  • Like
Reactions: SGGG

SGGG

Member
May 9, 2020
412
751
Alles klar, werde ich mal nachschauen und ich postet dann die Neue Datei rein. Danke nochmal für die Infos
 

SGGG

Member
May 9, 2020
412
751
Okay, müsste jetzt funktionieren. Das Problem war, dass ein Datei Satz von "js" Ordner was gefehlt hat und so konnte die Neue Quest nicht abrufen. Normalerweise, wenn diese Datei fehlt, sollte eigentlich überhaupt kein Quest-Option anzeigen und die Fehlermeldungen kommen, sehr merkwürdig.

Viel Spaß und danke für die Infos!
Gruß
SGGG