Mod Ren'Py Shattered Minds - German Translation

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
241
257
Hy

In dem Ortner ist german und der ahattered cheats.rpy

und im spiel ist er dann im game ordner

Danke
 

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
303
1,059
Hy

In dem Ortner ist german und der ahattered cheats.rpy

und im spiel ist er dann im game ordner

Danke
Also, wenn ich meine ZIP Datei von dieser Seite runterlade und entpacke, dann gibt es bei mir keine Cheatdatei.
Versuche bitte nochmal entsprechend meiner Anleitung vorzugehen und lade nur von F 95 das Spiel und die Übersetzungsdatei runter. Bitte keine weiteren Mod's installieren. So habe ich es ausprobiert und bei mir klappt es.

Vielleicht können andere User mal Ihre Erfahrung hier posten.
 

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
241
257
Hy

Du hat recht mir ist beim verschieben der Dateien der Fehler passiert das die genannte Datei hineingerutscht ist in den game Ordner

Sorry für die Aufregung tut mir leit.
Also wenn man Fehler macht solle man sich auch entschuldigen was ich hiermit mache.
 

EG_Hugo

Newbie
Oct 29, 2023
61
37
Sind die Questbeschreibungen nicht übersetzt worden? Überall steht noch "noch nicht enthalten". Die Quests stammen noch von 0.10, ist bei 0.11 nichts dazu hinzugekommen?
Ah, ich seh schon, es geht mit Luna weiter.
 
Last edited:

Chrisix

Newbie
Mar 8, 2022
91
53
Danke für die gute Arbeit!

Dennoch sind mir ein paar unübersetzte Stellen oder Bereiche, wo die überstzten Texte nicht genommen werden, aufgefallen:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Vielleicht kann man da noch was nachbessern, gerade bei den Bereichen wo die übersetzen Texte eigentlich vorliegen würden.

Dank & Gruß


PS: Was noch seltsam war, dass die UnRen-ultrahack.bat Datei bei mir nicht funktionierte: 0.GIF
obwohl in dem Ordner ausgeführt, wo die Shattered_Minds.exe liegt. Habe dann einfach die Übersetzungsdateien rein kopiert und lief so weit.

PPS: noch ein Fehlerbericht (kommt immer mal wieder bei den Telefongesprächen):
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
 
Last edited: