Mod Ren'Py The Deluca Family - German translation [0.09. 6] [Keks_Keks]

5.00 star(s) 3 Votes

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
Na sry, das es das gibt wusste ich gar nicht. Hab ich so gar nicht für voll genommen! Naja egal. 5 Sterne sind raus ;-)
 

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
Grüße Keks,
ich häng dir nochmal paar Bilder an wo ich noch den ein oder anderen Fehler gefunden habe.
Die Fehler hab ich jetzt nicht extra Markiert... hoffe die sin soweit Selbsterklärend?!?

Und ich schick dir noch ein Fehlercode der mir in der letzten Mission untergekommen ist.
 
  • Like
Reactions: Londo_Mollari

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
389
Grüße Keks,
ich häng dir nochmal paar Bilder an wo ich noch den ein oder anderen Fehler gefunden habe.
Die Fehler hab ich jetzt nicht extra Markiert... hoffe die sin soweit Selbsterklärend?!?

Und ich schick dir noch ein Fehlercode der mir in der letzten Mission untergekommen ist.
Danke für deine Hilfe.

Leider kann ich die Korrekturen nicht einarbeiten, da es mich mit covid erwischt hat und ich in quarantäne bin. Sobald Ich aber wieder auf den Beinen bim, werde ich es machen
 
  • Like
Reactions: gAm3r_13

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
Danke für deine Hilfe.

Leider kann ich die Korrekturen nicht einarbeiten, da es mich mit covid erwischt hat und ich in quarantäne bin. Sobald Ich aber wieder auf den Beinen bim, werde ich es machen
Deine Gesundheit hat selbstverständlich Vorrang.
Komm erstmal wieder auf den Beinen. Ist ja nix gravierendes.

Mfg
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
389
Grüße Keks,
ich häng dir nochmal paar Bilder an wo ich noch den ein oder anderen Fehler gefunden habe.
Die Fehler hab ich jetzt nicht extra Markiert... hoffe die sin soweit Selbsterklärend?!?

Und ich schick dir noch ein Fehlercode der mir in der letzten Mission untergekommen ist.
So habe heute endlich deine ganzen Korrekturen eingearbeitet! Vielen Dank für deine Mühe!
 
  • Like
Reactions: gAm3r_13

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
389
Kleiner Info,

Übersetzung ist abgeschlossen, es wird gerade Probe gespielt und hopesgaming arbeitet gerade daran, alle Bugs zu entfernen, die die Englische Version hat. Veröffentlichung erfolgt voraussichtlich Anfang nächste Woche
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
389
Korrektur ist so gut wie fertig, aber in der englischen Orginalversion gab es nochmals einige Änderungen, das bedeutet, dass ich die neue version erst in der nächsten Woche veröffentlichen werde.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Last edited:

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,643
1,773
Kannst du deine Überstzung auf v. 0.08.0.3 updaten - oder zuviel Arbeit?
:unsure: :rolleyes::love::eek::eek:(y):love:
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
389
Grüße,

die Übersetzung ist seit einer Woche grob fertig, passt aber noch nicht 100% da z.B. einige Quests nicht übersetzt werden...

Da ich aber derzeit beruflich total im Stress bin, finde ich dafür gerade wenig zeit. Aber ich gebe mir Mühe, sie bald zu veröffentlichen.
 

Quincy1887

Newbie
Jan 3, 2019
26
19
Grüße,

die Übersetzung ist seit einer Woche grob fertig, passt aber noch nicht 100% da z.B. einige Quests nicht übersetzt werden...

Da ich aber derzeit beruflich total im Stress bin, finde ich dafür gerade wenig zeit. Aber ich gebe mir Mühe, sie bald zu veröffentlichen.
Hey keks,

sorry für die nachfrage, aber gibt es News ? würde mich sehr freuen :)

Danke
 
5.00 star(s) 3 Votes