Wie denn das?Über eine 5 Sterne Bewertung würde ich mich freuen.
Wie denn das?Über eine 5 Sterne Bewertung würde ich mich freuen.
Klicke oben auf Review oder auf die Sterne und los geht'sWie denn das?
Danke für deine Hilfe.Grüße Keks,
ich häng dir nochmal paar Bilder an wo ich noch den ein oder anderen Fehler gefunden habe.
Die Fehler hab ich jetzt nicht extra Markiert... hoffe die sin soweit Selbsterklärend?!?
Und ich schick dir noch ein Fehlercode der mir in der letzten Mission untergekommen ist.
Deine Gesundheit hat selbstverständlich Vorrang.Danke für deine Hilfe.
Leider kann ich die Korrekturen nicht einarbeiten, da es mich mit covid erwischt hat und ich in quarantäne bin. Sobald Ich aber wieder auf den Beinen bim, werde ich es machen
So habe heute endlich deine ganzen Korrekturen eingearbeitet! Vielen Dank für deine Mühe!Grüße Keks,
ich häng dir nochmal paar Bilder an wo ich noch den ein oder anderen Fehler gefunden habe.
Die Fehler hab ich jetzt nicht extra Markiert... hoffe die sin soweit Selbsterklärend?!?
Und ich schick dir noch ein Fehlercode der mir in der letzten Mission untergekommen ist.
Ich hoffe wir schaffen es Ende der Woche. Derzeit wird es immer noch korrekturgespielt und getestet.könnt ihr schon ungefähr sagen wann ihr die Übersetzung on stellt?
Hey keks,Grüße,
die Übersetzung ist seit einer Woche grob fertig, passt aber noch nicht 100% da z.B. einige Quests nicht übersetzt werden...
Da ich aber derzeit beruflich total im Stress bin, finde ich dafür gerade wenig zeit. Aber ich gebe mir Mühe, sie bald zu veröffentlichen.