Ren'Py [Translation German] The Awakening [v0.3.5] + Prologue

wwwlllwww2

Newbie
Sep 5, 2019
33
10
bei mir ist das spiel leider nicht zu 100% übersetzt ist das nur bei mir so ?
wenn ja wie könnte ich das problem ender/beheben
 

wwwlllwww2

Newbie
Sep 5, 2019
33
10
eigendlich alle aber wenn ich die im spiel vorhandene Übersetzung benutze sind nur die fogenden charaktere betroffen
die mom , die schwester und die postboten
 
Jun 6, 2018
90
217
eigendlich alle aber wenn ich die im spiel vorhandene Übersetzung benutze sind nur die fogenden charaktere betroffen
die mom , die schwester und die postboten
Ich hab mir die Übersetzung angeguckt, die Drei sind komplett übersetzt. Hab die Datei nochmal neu gepackt.

Lösche die alten Dateien im game\tl Verzeichnis und Kopiere die neuen Dateien rein ggf. vorhandene Dateien (customScreens und zz_patch) überschreiben.
 
  • Love
Reactions: wwwlllwww2

wwwlllwww2

Newbie
Sep 5, 2019
33
10
ich habe wie gesagt alles so gemacht wie sie es gesagt aber es möchte nicht funktioneren
wenn ich ihre version benutze ist nichts auf deutsch nur Neues spiel und so :cry:
ich habe schön alles ausprobiert und komme nicht weiter haben sie eine vermutung woran es liegen könnte ?
 
Last edited:

andre28r

New Member
Apr 8, 2019
13
4
Ja ist bei mir leider auch so ich habe das Spiel auf Deutsch gestellt und es würd alles bis auf die ingame text das was die Personen halt sagen übersetz.
 
  • Red Heart
Reactions: wwwlllwww2

andre28r

New Member
Apr 8, 2019
13
4
Also ich habe jetzt denn Prologue getest und da ist alles auf Deutsch, nur bei The Awakening-0.3.5 halt leider nicht.
 
  • Like
Reactions: wwwlllwww2
Jun 6, 2018
90
217
Also, ich hab es mir nochmal angeguckt und bei mir alles neu installiert. Das Problem habe ich leider nicht.
Könnt ihr unter Optionen/Sprache gucken, ob es Deutsch oder German steht?
TA035.png
Wenn dort Deutsch steht, wurde die script.rpy nicht überschreiben und das Spiel greift auf ein nicht vorhanden Pfad.
 

andre28r

New Member
Apr 8, 2019
13
4
Habe keine ahung was los ist habe das Game gelöcht und neu enpackt und die game date nicht ersetzt und konnte es auf Deutsch unstellen und es geht. Keine ahung ist da vielleicht schon ne übersetzung mit drin?
 
Last edited:

andre28r

New Member
Apr 8, 2019
13
4
Ich glaub es hat was mit den Backup savegames zu tun da ich das game wieder gelöcht habe und neu enpackt und es ist immer noch Deutsch.
 

andre28r

New Member
Apr 8, 2019
13
4
Also ich habe jetzt alles von Game gelöcht und es ist wieder auf Englisch game date in denn game ordner kopier er hat nix überschrieben und Game ist immer noch Englisch. So man soll das Game auf Englisch lassen ist das richtig?