- Jan 8, 2018
- 809
- 1,045
Danke für die info! Habe es gelöscht und einmal als 7z neu gestellt.Tach, du ich bekomme immer eine Virus Meldung wenn ich versuche es Download. Angeblich sind das Maleware
Danke für die info! Habe es gelöscht und einmal als 7z neu gestellt.Tach, du ich bekomme immer eine Virus Meldung wenn ich versuche es Download. Angeblich sind das Maleware
Hey, habe es nochmal geändert! Lade dir es nochmal runter!kann mir mal wer helfen? ich habe mir die datei runtergeladen und die beiden ordner die dabei waren in den ordner wo die exe ist rein gemacht aber es ist immer noch alles auf englisch, was mach ich falsch?
Kam bei mir auch, aber kann weggedrückt werden nach dem Recapcha.Tach, du ich bekomme immer eine Virus Meldung wenn ich versuche es Download. Angeblich sind das Maleware
Hab noch mal was daran neu editiertLies dich grade runterladen und entpacken mit dem Handy
Hey! Du ich muss auch erstmal nach schauen, schon zu lange her!Irgendwas läuft jetzt doch nicht mehr vollkommen rund.
Es werden jetzt oftmals 'neuauftretende' englische Teile scheinbar nicht vom Autotranslator erkannt und übersetzt, ausserdem sieht der __AutoGeneratedTranslations.txt im Verzeichnis "School, Love and Friends v2.7\AutoTranslator\Translation\de\Text\"
inhaltlich komisch zweigeteilt und ziemlich unterschiedlich von dem schon vorhandenen aus. (siehe Anhang)
View attachment 2069363
Ich meine das war bei meiner nicht mehr vorhadenen 2.7 Fassung anders.
Waren da auf dem Computer im Schlafzimmer die Beschreibungen der Kurse nicht auch bzw. wurden mit übersetzt?
View attachment 2069371
Vielleicht irre ich mich auch.
War da nicht der '__AutoGeneratedTranslations.txt' in ' \School, Love and Friends v2.7\BepInEx\Translation\de\Text\' abgespeichert?
Oder kann es sein und hab ich bei der Neuinstallation bei mir einen Fehler eingebaut?
Das ist bei mir im Spiel Ordner..Irgendwas läuft jetzt doch nicht mehr vollkommen rund.
Es werden jetzt oftmals 'neuauftretende' englische Teile scheinbar nicht vom Autotranslator erkannt und übersetzt, ausserdem sieht der __AutoGeneratedTranslations.txt im Verzeichnis "School, Love and Friends v2.7\AutoTranslator\Translation\de\Text\"
inhaltlich komisch zweigeteilt und ziemlich unterschiedlich von dem schon vorhandenen aus. (siehe Anhang)
View attachment 2069363
Ich meine das war bei meiner nicht mehr vorhadenen 2.7 Fassung anders.
Waren da auf dem Computer im Schlafzimmer die Beschreibungen der Kurse nicht auch bzw. wurden mit übersetzt?
View attachment 2069371
Vielleicht irre ich mich auch.
War da nicht der '__AutoGeneratedTranslations.txt' in ' \School, Love and Friends v2.7\BepInEx\Translation\de\Text\' abgespeichert?
Oder kann es sein und hab ich bei der Neuinstallation bei mir einen Fehler eingebaut?
Sieht bei mir, ausser dem markierten Ordner und der Zip-Datei (die hab ich auf ner anderen Partion), genauso aus.Das ist bei mir im Spiel Ordner..
View attachment 2069990 View attachment 2069992 View attachment 2069993 View attachment 2069994 View attachment 2069995Hier ist nochmal die Übersetzung mit SetupReiPatcher4.16 und eine Anleitung .
-Das Spiel entpacken https://f95zone.to/threads/school-love-friends-v2-7-walkius.3128/
-SetupReiPatcher4.16 ins Spielverzeichnis legen
-Im Spiel ordner starte nun die SetupReiPatcher4.16.exe
-danach das spiel mit der (Patch and Run)exe starten
-einmal kurz an zocken, dann das Spiel beenden
-im Spiel ordner den AutoTranslator Ordner, mit der neuen ersetzen
-Spiel starten
Total vergessen es raus zu nehmen. es ist noch von der Übersetzen.Sieht bei mir, ausser dem markierten Ordner und der Zip-Datei (die hab ich auf ner anderen Partion), genauso aus.
View attachment 2072777
Aus dem Ordner * (der bei mir wie gesagt nicht im Spiel angelegt ist) hab ich den _AutoGeneratedTranslations.txt
dann in Autotranslator/Translation/de/Text kopiert.
Dann ich stelle es mal alles so wie bei dir um, dann wird der Bug weg sein.
Jetzt läuft es alles soweit fehlerfrei.Total vergessen es raus zu nehmen. es ist noch von der Übersetzen.
Mm... glaube er gleicht das ein zu eins ab. Müsste ich mal testen.Jetzt läuft es alles soweit fehlerfrei.
Hat es eigentlich im Bezug auf die Autoübersetzung eine Auswirkung bei Unityspielen ob von Anfang gespielt wird oder von Saves aus?
Ich meine damit, werden beim Weiterspielen mit einem save bereits schon eigentlich richtig übersetzte Texte, durch anders oder nicht übersetzte Zeilen überschrieben und vor dem save gemachte (abgespeicherte) Veränderungen im Text so wieder verloren gehen können?
Jup ich weiß, ist aber keiner! Werde sie wo anders mit hochladen.Die Datei wird hier im Forum direkt als Virus markiert?