Na dann freue ich mich schon auf CH2, wie weit bist du den?Ich habe schon mal diese Meldung bekommen.
Ich werde mir das die Tage in ruhe anschauen.
Hatte das noch auf dem Schirm war nur mit CH2 beschäftigt.^^
Danke für die Meldung
Da ich endlich wieder mehr Freizeit habe arbeite ich wieder aktiver an der Übersetzung.Hey, darf man fragen wie weit du mit CH2 bist?
Freut mich zu hören. Danke schon mal dafürDa ich endlich wieder mehr Freizeit habe arbeite ich wieder aktiver an der Übersetzung.
Freut mich echt zu hören aber genieße auch deinen UrlaubIch habe diese Woche Urlaub und denke das ich CH2 innerhalb meines Urlaub fertig bekomme.
Bin endlich mit CH2 fertig geworden.
Also Chapter 2 - 0.21.5 + Lain's Walkthrough + Gallery + Improvements Mod [v0.32] [Maim Lain] ist in Deutsch verfügbar.
Werde jetzt auch wieder aktiver an den Übersetzungen arbeiten.
Chapter 3 - 0.29.1 ist schon in arbeit
Hab irgendwie die Übersetzung zerschossen, entweder weil ich eine ältere version vom Mod hatte oder kein plan warum XD.Ja ist alles dabei und auch drinne auch die zzz.rpy deswegen wundert es mich. Ab und zu kommt mal ein satz Deutsch aber das war es dann auch schon wieder.
So bin fertig damit jetzt sollte es auch wieder gehen ^^Das ist doch kein Problem sowas kann leider manchmal schneller gehen als man will ^^