Mod Ren'Py Dating My Daughter - German Translation [Ch. 1-4 v0.35] [MrDots Games]

David2411

Member
Jan 23, 2023
191
48
S bin jetzt 45 min daheim....
ich finde Keine DMD ch 1 inklusive mod und walkt. von mrdots.... von einigen anderen aber will ja das es "Richtig" und auf deutsch funktioniert dann würd ichs noch 10x durchspielen... Weil so mit dauer google übersetzer im hintergrund ist blöd.....
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,040
4,812
Einfach die originalen scripte mit schicken GRxFoxDie, denn dann kommen keine englischen texte mehr. Hatte oft dasselbe Problem gehabt, wenn ich ohne schicke.
 

David2411

Member
Jan 23, 2023
191
48
Emulator ist doch für pc. also android spiele auf dem pc ... gibts auch emulatoren für pc spiele auf handy? das bräucht ich ja in diesem fall für die dmd pc version
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,040
4,812
Dann musst du mal googeln, ob es sowas gibt oder leg dir ein pc zu um es zu spielen. Wir können dir da nicht helfen, mit dein Android Problem. All diese Übersetzungen sind für Pc gemacht, also musst du dir einen Zulegen.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Emulator ist doch für pc. also android spiele auf dem pc ... gibts auch emulatoren für pc spiele auf handy? das bräucht ich ja in diesem fall für die dmd pc version
Was du suchst heiß JoiPlay hier kannst du es Downloaden.

neben JoiPlay 1.20.015 muss du noch Ren'Py Plugin 8.0.3_7.5.3_004 Downloaden ist beides auf der Patreon Seite verlinkt.
Achtung JoiPlay nicht aus denn Play Store laden da es dort verbuggt/veraltet ist.

Mit JoiPlay kannst du die ganz normale PC Version auf Android verwenden. Damit kannst du dann die überzusetzen benutzen.

Die Android Port Versionen können nicht verändert werden. Mann muss für jeden Mod/Übersetzung ein kommlent neun Port erstellen.
 
  • Like
Reactions: David2411

David2411

Member
Jan 23, 2023
191
48
Vielen Vielen Danke an die Übersetzer und dieses Super game!!!
Und super dank an risen5 dank deinem Tipp funktioniert es!!!!!
Also wieder Teil 1 von Anfang an OHNE google übersetzer im Hintergund
dann lösch ich mal alle apks und geh auf die zips
 
  • Like
Reactions: GRxFoxDie

David2411

Member
Jan 23, 2023
191
48
Hab jetzt mal ein anliegen.
DMD ch 1 alles super WT und Deutsche Sprache funktioniert super! jetzt wollte ich mal im Voraus CH 2 installieren. das problem ist das es dieses nicht einmal "Normal" also kein WT kein deutsch startet....
Risen5 brauch ich da noch ein extra?
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Hab jetzt mal ein anliegen.
DMD ch 1 alles super WT und Deutsche Sprache funktioniert super! jetzt wollte ich mal im Voraus CH 2 installieren. das problem ist das es dieses nicht einmal "Normal" also kein WT kein deutsch startet....
Risen5 brauch ich da noch ein extra?
Ist halt nur ein Emulator. habe Selbs mal CH 2 versucht, scheint leider nicht zu gehen. Bei denn meisten Spiele funktioniert er ganz gut.
 

David2411

Member
Jan 23, 2023
191
48
Hilfe / Problemlösung!
DMD CH 3 installieren ----> Läuft
Lains Mod (CH3) Inst. ----> Läuft
German Install ---->Lädt,Lädt,Lädt
 

David2411

Member
Jan 23, 2023
191
48
wurde der fehler CH 1 Ab tag 11 in englisch eigentlich behoben?
weil ich jetzt Tag 11 bin und da nur das menü in deutsch ist. rest ist in englisch