So ich habe mich nochmal an Chapter 3 ran gesetzt und was getestet. Ich habe mir den gesamten Ordner genommen, inklusive der Übersetzung und einfach mal UnRen-1.0.10 drüber gezogen. Punkt 1 ausgewählt und dann noch Punkt 2. Danach das Programm wieder geschlossen und DMD gestartet. Und ja was soll ich sagen, der Text ist nun auf Deutsch, ich habe keine Dateien ausgetauscht.
Leider kann ich dir nicht sagen welche Dateien nun dafür Verantwortlich sind, habe einige Dateien aus dem bearbeiteten Ordner in den Orriginalen kopiert, aber da blieb der Text weiterhin auf Englisch.
Vieleicht blickst du da ja mehr durch.
Habe nun etwas rein gespielt und sobald man nach dem ersten Einkaufen wieder in der Wohnung ist und die Küchenauswahl kommt und man wählt vom mod den weg beides, ist es komplett auf Englisch bis zum Ende der Küchenaktion, die beiden normalen wege sind auf Deutsch.
So noch mal nen Update. Wenn man den Mod aus dem von mir unter diesem Post genanten link benutzt, dann klappt es auch ganz normal mit der Deutschen Übersetzung.
GRxFoxDie kannst du vieleicht den link mit auf deine anfangsseite mit einbauen, damit man nicht nach den Mods suchen muss und den richtigen hat? Mit dem hinweis auf Chapter 4 ? Da der anscheinend noch nicht auf die Version 1.0 geändert ist.
Das Problem mit der Küche besteht aber weiterhin.