Ob Fehler auftreten und ab vieles noch auf englisch ist.wie meinste ob alles geht? auf was bezogen?
Ich mache ja auch Übersetzungen, vieles aber durch testen gerade bei der Übersetzungen ist es ein bisschen chaotisch.Jetzt hab ich mal ne frage Risen5 woher weisst du bzw hast du immer die Richtigen lösungen????
die 2 Dateien für Tag 12 ersetzt. aber weiterhin ist Tag 12 auf englisch.Füge die zwei day12_00 Dateien in game Ordner ein.
Nein mache ich nicht, irgendwann wird GRxFoxDie schon fertig sein. Ich Arbeite zurzeit auch nicht mit Deepl Pro und Phoenix (ist eine Übersetzungstool) wegen diesen kommen machen gleiche Satze hintereinander.@Risen 5 machst du hier jetzt die übersetzung mit GRxFoxDie zusammen?
die Datei von dir enthält nur den 12. Tag.hast die in game Ordner ersetzt oder in tl Ordner.
Mein Fehler, die Dateien in dem flaschen Ordner zu überschreiben.Lade die Übersetzung neu runter und füge die day12 nur in game Ordner ein DMD.CH1-0.14.5-pc\game nicht in german.
Füge die zwei day12_00 Dateien in game Ordner ein.
Ist doch schon. Schau bei Schubi rein unter Complete.aber ch 4 wird noch übersetzt oder?
german-translations-by-schubi791-and-risen5.116701Schubi? hier auf der ersten seite steht in arbeit
kannst da mal ein Link schicken? hat 2xxx beiträge und überall ist deutsch drin und bei DMD wird hierher verlinkt