Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
468
1,250
An die Übersetzer.

Solltet ihr einen Thread haben wo eure Übersetzungen & aktuellen Projekte aufgelistet sind, schickt mir gerne mal den link dazu, damit ich das unter Newsletter Verlinken kann. :) ( bisher vorhanden --BigPaul--GRxFoxDie--Salamanda666-- Playazclubmember-- )

Hier oder PN :)
 
Last edited:

exazubi

Well-Known Member
Dec 12, 2020
1,284
2,428
Super ,Leute. Ihr seid echt meine Lebensretter! (y) Meine Frau will auch spielen, sie kann aber leider kaum Englisch. ja, sowas gibt's wirklich noch :ROFLMAO:

Wie sieht es denn eigentlich mit "Being a Dik" aus? Ich habe es in der Übersicht gar nicht mehr gefunden.

Der Download ist ja in "zwei Teile" geteilt: Teil 1 geht bis Version 0.8.2, der Rest eben auch Teil 2. Gibt es auch da ein Übersetzungsprojekt?

Vielen Dank im Voraus
 
  • Like
Reactions: Salamanda666

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
468
1,250
Super ,Leute. Ihr seid echt meine Lebensretter! (y) Meine Frau will auch spielen, sie kann aber leider kaum Englisch. ja, sowas gibt's wirklich noch :ROFLMAO:

Wie sieht es denn eigentlich mit "Being a Dik" aus? Ich habe es in der Übersicht gar nicht mehr gefunden.

Der Download ist ja in "zwei Teile" geteilt: Teil 1 geht bis Version 0.8.2, der Rest eben auch Teil 2. Gibt es auch da ein Übersetzungsprojekt?

Vielen Dank im Voraus
Hehe Immer gerne doch, alles für unsere Community :giggle:;)

Was "Being a Dik" angeht Da sitzen glaube Keks_Keks Und/Oder CyberBoyXxl noch dran.
Soweit ich aber weiß haben beide momentan viel zutun, Keks mit Firma usw und Cyber mit Chasing Sunsets & Summers Gone.
Kann aber auch sein das ich mich da jetzt irre werde mal auf Discord fragen aber so oder so wird es noch ne weile dauern, sind ja alles nur Menschen :)

EDIT: Also, Ich muss dir leider sagen das das Gesamte Projekt auf Eisgelegt wurde.
Ob es nochmal in Angrif genommen wird kann ich dir jetzt auch nicht sagen, Vlt ja Vlt aber auch nein....

Gruß Von Sala an Dich & deine Frau <3
Viel Spaß beim zocken <3
 
Last edited:

exazubi

Well-Known Member
Dec 12, 2020
1,284
2,428
Hehe Immer gerne doch, alles für unsere Community :giggle:;)

Was "Being a Dik" angeht Da sitzen glaube Keks_Keks Und/Oder CyberBoyXxl noch dran.
Soweit ich aber weiß haben beide momentan viel zutun, Keks mit Firma usw und Cyber mit Chasing Sunsets & Summers Gone.
Kann aber auch sein das ich mich da jetzt irre werde mal auf Discord fragen aber so oder so wird es noch ne weile dauern, sind ja alles nur Menschen :)

EDIT: Also, Ich muss dir leider sagen das das Gesamte Projekt auf Eisgelegt wurde.
Ob es nochmal in Angrif genommen wird kann ich dir jetzt auch nicht sagen, Vlt ja Vlt aber auch nein....

Gruß Von Sala an Dich & deine Frau <3
Viel Spaß beim zocken <3
Wie schade. Muss ich also weiter Dolmetscher spielen. Na gut, ich werd's überleben. Gibt ja genug andere Titel, die bereits Übersetzungen haben :ROFLMAO:

Wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte, würde ich mich selbst als Übersetzer anbieten :cry:
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
391
Hehe Immer gerne doch, alles für unsere Community :giggle:;)

Was "Being a Dik" angeht Da sitzen glaube Keks_Keks Und/Oder CyberBoyXxl noch dran.
Soweit ich aber weiß haben beide momentan viel zutun, Keks mit Firma usw und Cyber mit Chasing Sunsets & Summers Gone.
Kann aber auch sein das ich mich da jetzt irre werde mal auf Discord fragen aber so oder so wird es noch ne weile dauern, sind ja alles nur Menschen :)

EDIT: Also, Ich muss dir leider sagen das das Gesamte Projekt auf Eisgelegt wurde.
Ob es nochmal in Angrif genommen wird kann ich dir jetzt auch nicht sagen, Vlt ja Vlt aber auch nein....

Gruß Von Sala an Dich & deine Frau <3
Viel Spaß beim zocken <3
auf eis gelegt stimmt nicht, arbeite noch etwas neben bei.... Grob übersetzt ist es komplett. Werde das vervollständigen. Habe aber nur 50& aller Grafiken fertig, das wird auch erstmal warten müssen
 

exazubi

Well-Known Member
Dec 12, 2020
1,284
2,428
auf eis gelegt stimmt nicht, arbeite noch etwas neben bei.... Grob übersetzt ist es komplett. Werde das vervollständigen. Habe aber nur 50& aller Grafiken fertig, das wird auch erstmal warten müssen
Lasst euch Zeit. Das Spiel ist ja nun auch wirklich ein Mammut-Projekt. Ich wollte ja nur wissen, ob eine Übersetzung in Arbeit ist (y)
 
  • Like
Reactions: Rapunzel123
5.00 star(s) 7 Votes