Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
245
260
Hy
update

Mother Lovers Society [Ch. 4.3] [BlackWeb Games]

Somewhere I Belong [v0.02] [Mr Baker]

Cohabitation [Redux R5] [Sid Valentine]

House Party [v1.0.9] [Eek! Games]
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Dr.Renpy and Risen5

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
469
1,251
hallo leute,

ich hab mal eine übersetzung für - give me a sun- https://f95zone.to/threads/give-me-a-sun-v0-3-namco15.127217/
angefertigt. es ist eine autoübersetzung mit etwas handarbeit. und ich habe auch die mod von koga mit übersetzt.
jetzt müßte ich nur wissen wie ich euch die dateien zur verfügung stellen kann :)
Moin, also wenn du beabsichtigst die Handarbeit nach & nach auf 100% zu bringen stelle ich die Übersetzung gerne rein, sonst würde ich dir vorschlagen die Übersetzung Schubi791 zukommen zulassen.

Wie du eine Übersetzung Postest
Gehe auf - Neue Beiträge / Neues Thema erstellen /Translationsmod -
Dann erstellst du deinen Thread für den Übersetzungsmod, Du kannst ja die anderen als vorbildnehmen.
Sobald der Thread dann soweit aufgebaut ist musst du die die Datei (Z.b Zip) an den Thread anhängen. (Dateien anhängen)
Danach musst du nur noch den Link deines Threads mit dem Namen des Spiels hier als Neues Spiel Posten.


Aber wie schon gesagt auf dieser Liste hier kommen eigendlich keine Auto-Übersezungen, nur ganz wenige ausnahmen von denen ich weiß das diese weiter von Hand übersetzt werden oder wo die Auto seltsamerweise Soooooooooo Gut ist das man es kaum bemerkt.
Die Auto-Ü sammel stelle ist bei Papa-Schubi ;) Deutsche Auto-Übersetzungen

Gruß Sala
 
Last edited:

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
245
260
Hy
update

Daddy Daughter Love [v0.047] [BabysWithRabys]

Dating My Daughter [Ch. 1-4 v1.00] [MrDots Games]

Dominion [v1.03] [Fallen Angel Productions and Mylph Money]

Duality [v0.1.7b] [Per<3rsioN]
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Dr.Renpy

Mechdriver

Newbie
Oct 27, 2021
18
12
Moin, also wenn du beabsichtigst die Handarbeit nach & nach auf 100% zu bringen stelle ich die Übersetzung gerne rein, sonst würde ich dir vorschlagen die Übersetzung Schubi791 zukommen zulassen.

Wie du eine Übersetzung Postest
Gehe auf - Neue Beiträge / Neues Thema erstellen /Translationsmod -
Dann erstellst du deinen Thread für den Übersetzungsmod, Du kannst ja die anderen als vorbildnehmen.
Sobald der Thread dann soweit aufgebaut ist musst du die die Datei (Z.b Zip) an den Thread anhängen. (Dateien anhängen)
Danach musst du nur noch den Link deines Threads mit dem Namen des Spiels hier als Neues Spiel Posten.


Aber wie schon gesagt auf dieser Liste hier kommen eigendlich keine Auto-Übersezungen, nur ganz wenige ausnahmen von denen ich weiß das diese weiter von Hand übersetzt werden oder wo die Auto seltsamerweise Soooooooooo Gut ist das man es kaum bemerkt.
Die Auto-Ü sammel stelle ist bei Papa-Schubi ;) Deutsche Auto-Übersetzungen

Gruß Sala
Danke für die umfangreiche Antwort.
Ich wende mich dann mal an Schubi, da ich nicht vor hab bzw. es zeitlich nicht einrichten kann, das 100%ig zu übersetzen.
Das Du-Sie-Problem ist einfach zu umfangreich.
 
  • Like
Reactions: Salamanda666

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,049
4,824
Hy
update

Daddy Daughter Love [v0.047] [BabysWithRabys]

Dating My Daughter [Ch. 1-4 v1.00] [MrDots Games]

Dominion [v1.03] [Fallen Angel Productions and Mylph Money]

Duality [v0.1.7b] [Per<3rsioN]
Diese Übersetzung von Duality sollte man auch überlegen, ob man die rausnimmt, da die nicht weiter gemacht wird.
 
  • Like
Reactions: Dr.Renpy

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
469
1,251
Neues Spiel

RPGM
Zombie's Retreat 2: Gridlocked [v0.11.1a Beta Public] [Siren's Domain]
 
  • Like
Reactions: Schubi791

SGGG

Member
May 9, 2020
412
751
Soeben gab es ein neue Update zu Karryn's Prison [v1.2.1 FULL + DLC] [Remtairy]

Ich selbst wusste schon davor hab aber erst gewartet bis man die DLC alles im Ein zusammen gefügt ist.
Und ich war auch bei andere Spiele beschäftigt und beim Privat mit dem Problem kümmern usw.

Hab jetzt starte ich dem Projekt zu Übersetzungen die gute Nachricht ist, dass es nicht mehr zu lange dauern würden, das ich schon die Vorgänger Version schon übersetzt habe sind aber einigen Neu zugefügt und ich muss da wirklich daran aufpassen, sonst kommt dessen Bugs und muss wieder gefixt werden.

Sobald was neue gibt benachrichtig Euch an.

Gruß
SGGG
 
5.00 star(s) 7 Votes