Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

DerFinne

New Member
Apr 2, 2018
3
4
Hallo ich nochmal . Ich spreche Deutsch und Englisch . Wenn mir jemand von Euch erklärt wie man Spiele uebersetzt bin ich gerne bereit Euch beim Uebersetzen zu helfen. Ich kann krankheits bedingt nicht mehr regular arbeiten , heisst ich habe mehr als genug Zeit .
P.S. Deutsch Gendern kann ich nicht , dafuer lebe ich zu lange im Ausland und hier gibt es sowas nicht .
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
794
1,024
Hallo ich nochmal . Ich spreche Deutsch und Englisch . Wenn mir jemand von Euch erklärt wie man Spiele uebersetzt bin ich gerne bereit Euch beim Uebersetzen zu helfen. Ich kann krankheits bedingt nicht mehr regular arbeiten , heisst ich habe mehr als genug Zeit .
P.S. Deutsch Gendern kann ich nicht , dafuer lebe ich zu lange im Ausland und hier gibt es sowas nicht .
Moin Moin..

Schau mal hier rein, hier kannst du lernen, wie ein Spiel übersetzt wird!

Tutorial-fuer-eine-schnell-uebersetzung-von-ren-py-games-mit-sprache-auswah
 

DerFinne

New Member
Apr 2, 2018
3
4
Moin Moin..

Schau mal hier rein, hier kannst du lernen, wie ein Spiel übersetzt wird!

Tutorial-fuer-eine-schnell-uebersetzung-von-ren-py-games-mit-sprache-auswah

Erstmal Danke fuer die schnelle Antawort und Oha Drussler sieht erstmals ziemlich kompliziert aus , werde mir das In Ruhe anschauen und ein paar tests starten . Ich werde sie aber hand uebersetzten , bin jetzt kein grosser Fan von den autoueberstezer. Hoffe mein alter PC macht es mit ;-) . P.S. Ich habe Finnisch gelernt , heisst ich sollte das mit den Uebersetzen mit leichtigkeit hinbekommen hehehehe
 
Last edited:

pelle676

Member
Jan 23, 2022
171
248
Erstmal Danke fuer die schnelle Antawort und Oha Drussler sieht erstmals ziemlich kompliziert aus , werde mir das In Ruhe anschauen und ein paar tests starten . Ich werde sie aber hand uebersetzten , bin jetzt kein grosser Fan von den autoueberstezer. Hoffe mein alter PC macht es mit ;-) . P.S. Ich habe Finnisch gelernt , heisst ich sollte das mit den Uebersetzen mit leichtigkeit hinbekommen hehehehe
Finn isch gut ;-)
 
  • Haha
Reactions: DerFinne

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
469
1,251
Spiel-Update

-Zombie's Retreat 2: Gridlocked
-Lust and Power

Übersetzungs-update

-Zombie's Retreat 2: Gridlocked
 
Last edited:
5.00 star(s) 7 Votes