Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

DerFinne

New Member
Apr 2, 2018
5
7
155
Hallo ich nochmal . Ich spreche Deutsch und Englisch . Wenn mir jemand von Euch erklärt wie man Spiele uebersetzt bin ich gerne bereit Euch beim Uebersetzen zu helfen. Ich kann krankheits bedingt nicht mehr regular arbeiten , heisst ich habe mehr als genug Zeit .
P.S. Deutsch Gendern kann ich nicht , dafuer lebe ich zu lange im Ausland und hier gibt es sowas nicht .

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
869
1,190
337
Hallo ich nochmal . Ich spreche Deutsch und Englisch . Wenn mir jemand von Euch erklärt wie man Spiele uebersetzt bin ich gerne bereit Euch beim Uebersetzen zu helfen. Ich kann krankheits bedingt nicht mehr regular arbeiten , heisst ich habe mehr als genug Zeit .
P.S. Deutsch Gendern kann ich nicht , dafuer lebe ich zu lange im Ausland und hier gibt es sowas nicht .
Moin Moin..

Schau mal hier rein, hier kannst du lernen, wie ein Spiel übersetzt wird!

Tutorial-fuer-eine-schnell-uebersetzung-von-ren-py-games-mit-sprache-auswah

DerFinne

New Member
Apr 2, 2018
5
7
155
Moin Moin..

Schau mal hier rein, hier kannst du lernen, wie ein Spiel übersetzt wird!

Tutorial-fuer-eine-schnell-uebersetzung-von-ren-py-games-mit-sprache-auswah

Erstmal Danke fuer die schnelle Antawort und Oha Drussler sieht erstmals ziemlich kompliziert aus , werde mir das In Ruhe anschauen und ein paar tests starten . Ich werde sie aber hand uebersetzten , bin jetzt kein grosser Fan von den autoueberstezer. Hoffe mein alter PC macht es mit ;-) . P.S. Ich habe Finnisch gelernt , heisst ich sollte das mit den Uebersetzen mit leichtigkeit hinbekommen hehehehe

Last edited:

pelle676

Member
Jan 23, 2022
190
281
187
Erstmal Danke fuer die schnelle Antawort und Oha Drussler sieht erstmals ziemlich kompliziert aus , werde mir das In Ruhe anschauen und ein paar tests starten . Ich werde sie aber hand uebersetzten , bin jetzt kein grosser Fan von den autoueberstezer. Hoffe mein alter PC macht es mit ;-) . P.S. Ich habe Finnisch gelernt , heisst ich sollte das mit den Uebersetzen mit leichtigkeit hinbekommen hehehehe
Finn isch gut ;-)

• Haha
Reactions: DerFinne

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
497
1,399
277
Spiel-Update

-Zombie's Retreat 2: Gridlocked
-Lust and Power

Übersetzungs-update

-Zombie's Retreat 2: Gridlocked

Last edited:

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
425
1,811
307
Hallo Leute,
ich hatte hier geschrieben, das ich Kate's Story [v0.41] [Konstantin] übersetzen werde. Ich bin aber jetzt zu dem Entschluß gekommen, die Übersetzung nicht mehr fortzusetzen. Mit zunehmender Spieldauer stimmen die Texte oft nicht mit den Szenenbildern überein und ich muss oft lange darüber nachdenken, was will der Autor mit diesem Text sagen. Es ergibt oft keinen Sinn. Daher halte ich es für eine Zeitverschwendung, mich mit diesem sehr schlecht gemachten Spiel weiter zu befassen.
Falls jemand meine schon gemachten Teilübersetzung haben will, dann soll er mich kontaktieren.

5.00 star(s) 8 Votes