Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
305
1,062
Hallo Leute,
ich hatte hier geschrieben, das ich Kate's Story [v0.41] [Konstantin] übersetzen werde. Ich bin aber jetzt zu dem Entschluß gekommen, die Übersetzung nicht mehr fortzusetzen. Mit zunehmender Spieldauer stimmen die Texte oft nicht mit den Szenenbildern überein und ich muss oft lange darüber nachdenken, was will der Autor mit diesem Text sagen. Es ergibt oft keinen Sinn. Daher halte ich es für eine Zeitverschwendung, mich mit diesem sehr schlecht gemachten Spiel weiter zu befassen.
Falls jemand meine schon gemachten Teilübersetzung haben will, dann soll er mich kontaktieren.
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Neues Spiel

Spiel: Polyturnon
Entwickler: ZinkoPoly
Modder: Zoffifee

Engine: Renpy
Versions-Nr.: 0.3
 
Last edited:

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Spiel-Update

Spiel: Troubled Legacy
Entwickler: [Blackthunder_vn]
Engine: Renpy
Versions-Nr.:
[v0.0.23]
-----
Spiel: Tales from the Unending Void
Entwickler: [Perverteer]
Modder: murksel
Engine:
Renpy
Versions-Nr.:
[v0.16 Extra]
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Hi zusammen,

vielen dank für die Tollen Übersetzungen und die Viele Arbeit.
Habe die frage ob eine German übersetzung dieses Spiels möglich ist, und pb jemand Lust drauf hätte.
Würde mich sehr freuen :)

Shale Hill Secrets [v0.11.1][Love-Joint]

Vielen dank
Mhh dürfte schwierig werden da es ein OTHERS game ist und für diese Engine gibt es noch kein Tool/Programm um sowas zu übersetzen.
Wenn du dich nun fragst warum es aber Deutsche OTHERS game gibt, liegt das daran das diese vom Entwickler selbst gemacht/Übersetzt wurden (Meistens eine Auto-Übersetzung).

Gruß Sala
 
Last edited:

wood_cap

Newbie
Feb 8, 2018
62
94
Mhh dürfte schwierig werden da es ein OTHERS game ist und für diese Engine gibt es noch kein Tool/Programm um sowas zu übersetzen.
Wenn du dich nun fragst warum es aber Deutsche OTHERS game gibt, liegt das daran das diese vom Entwickler selbst gemacht/Übersetzt wurden (Meistens eine Auto-Übersetzung).

Gruß Sala

Gibt es keine Möglichkeit das Spiel z.b. wie mit einem Translation Aggregator zu übersetzen im Laufendem Spiel, bzw. ein Tool neben bei laufen zu lassen das die Übersetzung macht?

Ist echt schade das keine andere Möglichkeit vorhanden ist. :(
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Gibt es keine Möglichkeit das Spiel z.b. wie mit einem Translation Aggregator zu übersetzen im Laufendem Spiel, bzw. ein Tool neben bei laufen zu lassen das die Übersetzung macht?

Ist echt schade das keine andere Möglichkeit vorhanden ist. :(
Nicht das ich wüsste, Others ist was das angeht das Problemkind unter den Engines.
Das Prinzip nebenbei ein Programm am laufen zu haben um es zu übersetzen klappt bei Unity aber nicht bei Others.

Gruß Sala
 
5.00 star(s) 7 Votes