Nur Menü ist Deutsch, die Texte leider nicht.
Habe versucht nach deiner Beschreibung zu machen, geht auch nicht
UnRen.bat v1.0.10 sagt keine Zugriff
Windows 10 habe ich oder mache da was falsch
Moin, also wenn du beabsichtigst die Handarbeit nach & nach auf 100% zu bringen stelle ich die Übersetzung gerne rein, sonst würde ich dir vorschlagen die Übersetzung Schubi791 zukommen zulassen.hallo leute,
ich hab mal eine übersetzung für - give me a sun- https://f95zone.to/threads/give-me-a-sun-v0-3-namco15.127217/
angefertigt. es ist eine autoübersetzung mit etwas handarbeit. und ich habe auch die mod von koga mit übersetzt.
jetzt müßte ich nur wissen wie ich euch die dateien zur verfügung stellen kann![]()
Danke für die umfangreiche Antwort.Moin, also wenn du beabsichtigst die Handarbeit nach & nach auf 100% zu bringen stelle ich die Übersetzung gerne rein, sonst würde ich dir vorschlagen die Übersetzung Schubi791 zukommen zulassen.
Wie du eine Übersetzung Postest
Gehe auf - Neue Beiträge / Neues Thema erstellen /Translationsmod -
Dann erstellst du deinen Thread für den Übersetzungsmod, Du kannst ja die anderen als vorbildnehmen.
Sobald der Thread dann soweit aufgebaut ist musst du die die Datei (Z.b Zip) an den Thread anhängen. (Dateien anhängen)
Danach musst du nur noch den Link deines Threads mit dem Namen des Spiels hier als Neues Spiel Posten.
Aber wie schon gesagt auf dieser Liste hier kommen eigendlich keine Auto-Übersezungen, nur ganz wenige ausnahmen von denen ich weiß das diese weiter von Hand übersetzt werden oder wo die Auto seltsamerweise Soooooooooo Gut ist das man es kaum bemerkt.
Die Auto-Ü sammel stelle ist bei Papa-SchubiDeutsche Auto-Übersetzungen
Gruß Sala
Diese Übersetzung von Duality sollte man auch überlegen, ob man die rausnimmt, da die nicht weiter gemacht wird.Hy
update
Daddy Daughter Love [v0.047] [BabysWithRabys]
Dating My Daughter [Ch. 1-4 v1.00] [MrDots Games]
Dominion [v1.03] [Fallen Angel Productions and Mylph Money]
Duality [v0.1.7b] [Per<3rsioN]
Übersetzung ist wieder up to dateSpiel-Update:
Spiel: Human Dairy Farm
Entwickler:You must be registered to see the links
Engine: View attachment 2484812
Versions-Nr.: [0.3]