Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,496
3,203
Kann man die Helligkeit auch in Spielen verändern wo keine Schaltfläche vorhanden ist? Wenn ja , wo?
In dem man entweder in die screens.rpy in der vbox entsprechende Zeilen für die Schaltfläche hinzufügt, oder die Helligkeit direkt fest einträgt.
Wo die Werte zu den Einstellungen zu finden sind, keine Ahnung, entweder in der screens, oder auch in der gui möglicherweise.

Ich kenne aber ehrlich gesagt kein Spiel, bei dem man die Helligkeit einstellen kann.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Agent0815

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
554
1,002
In dem man entweder in die screens.rpy in der vbox entsprechende Zeilen für die Schaltfläche hinzufügt, oder die Helligkeit direkt fest einträgt.
Wo die Werte zu den Einstellungen zu finden sind, keine Ahnung, entweder in der screens, oder auch in der gui möglicherweise.

Ich kenne aber ehrlich gesagt kein Spiel, bei dem man die Helligkeit einstellen kann.
Hi Spatenklopper,

danke für die Info (y). Schau mal in das Spiel "Where the heart is" da kann man es.
Ehrlich gesagt, es war auch ein bißchen blöd von mir ausgedrückt... meine die Transparenz der Textbox....
na ja, knapp daneben ist auch vorbei:cool:
 

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Wenn du ne gute Story brauchst mit sehr viel Emotionen,Leap of Faith. Ist auch fertig.
Ne gute Story hat auch Summers Gone, da gibt es auch noch kein Ficki ficki. Besonders da das letzte Update war echt klasse.
Artemis, hat auch ne gute Story. Where it all begann auch, aber die ist noch ziemlich am Anfang.
Grafik Technisch ist CS, SG und Where it all Begann echt sehr sehr weit vorne.
Hillside und Intertwined ist die Story auch gut. Aber gerade bei Intertwined sind sehr sehr viele Mädels mit denen du was anfangen kannst.

Bei CS ist an sich alles klasse... :) Story, Grafik. Es sind auch KEINE 346346 Routen mit 2395872096532 Mädels.

Natürlich ist das alles Geschmacksache.
Leap of Faith hab ich Durch Intertwined Episode 12 zu ende gibt es noch sowas in der art
ich liebe sowas ^^ Hillside auch fertig ich glaube ich spiele hier alles Durch was mir zusagt
 

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,496
3,203
meine die Transparenz der Textbox....
Ahh, jetzt wird ein Schuh draus. ;)

Dafür gibt's allerdings was von der Stange, muss mal eben suchen.

Edit:
Mod ist von DBZ, das Original lässt sich hier im Forum finden.

https://f95zone.to/threads/text-box-selector-5-box-choices-with-opacity-adjustment.75678/

Installation ist simpel, einfach die (entpackten) Dateien in den /game Ordner kopieren.
Falls es nicht funktioniert oder nicht mehr gewollt ist, Datei einfach aus dem Ordner wieder löschen.


Edit vom Edit:
Schau mal in das Spiel "Where the heart is" da kann man es.
Das hab ich auf Platte. ;)
Dann schau dort mal in die screens.rpy, sind die Zeilen 898 - 913.
 
Last edited:

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
88
31
Naughty Neighbours-0.25-deutsch steht nicht in der Liste obwohl mir letztens jemand das Spiel übersetzt hatte.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
554
1,002
Ahh, jetzt wird ein Schuh draus. ;)

Dafür gibt's allerdings was von der Stange, muss mal eben suchen.

Edit:
Mod ist von DBZ, das Original lässt sich hier im Forum finden.

https://f95zone.to/threads/text-box-selector-5-box-choices-with-opacity-adjustment.75678/

Installation ist simpel, einfach die (entpackten) Dateien in den /game Ordner kopieren.
Falls es nicht funktioniert oder nicht mehr gewollt ist, Datei einfach aus dem Ordner wieder löschen.


Edit vom Edit:

Das hab ich auf Platte. ;)
Dann schau dort mal in die screens.rpy, sind die Zeilen 898 - 913.
Das weis ich das es dort steht :D. Meinst du wenn ich das in ein anderes Spiel kopiere würde es klappen? Ich probiere es einfach mal:unsure:
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
554
1,002
Das mit dem kopieren wäre zu einfach, hat nicht geklappt :ROFLMAO:. Aber ich habe hier was gefunden...


Jul 14, 2023
I have made a simple but effective TextBox Transparency that work with ALL Ren'Py games.
Save as [game folder]\game
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
291
552
Naughty Neighbours-0.25-deutsch steht nicht in der Liste obwohl mir letztens jemand das Spiel übersetzt hatte.
Hey, das Spiel steht in der Liste, obwohl ich das noch in Abgebrochenen Übersetzungen schieben muss. Hier
Allerdings hat Margon aufgehört mit übersetzen, weswegen seine Übersetzung sehr alt ist.
Wenn dir das Spiel jemand übersetzt hat, "neu", nur für dich privat oder für uns alle?
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
291
552
Auf Seite 104 steht die Naughty Neighbours 0.25 german Übersetzung von MfG MCDiggler.
Hey, joar da musste ich erst mal suchen, bei mir gibts insgesamt nur 22 Seiten :KEK:

Aber hier, den Post meinst du, oder? Wenn ja, nehm’ ich das nicht in die Liste auf, da es eine Autoübersetzung ist. (y)
 
  • Like
Reactions: dede770

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
234
626
die Seite ist irgendwie nicht mehr aufrufbar, dementsprechend würde ich sagen, dass die Seite auf F95 tatsächlich entweder gesperrt, oder gleich ganz gelöscht wurde :unsure:
 

cop666

Newbie
Jan 10, 2023
34
22
Das Spiel an sich gibt es noch auf einer anderen Seite. Da gibt es auch deutsche Übersetzungen. Da könnte man es ja hinverlagern
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
554
1,002
Hallo Leute,
Cheeky hat ein neues Update von "Where the heart is" herausgebracht.
Ist nicht viel neues, nur das Kapitel 4 ist jetzt komplett. Ich habe euch eine Auto.Übersetzung hereingestellt.
gleichzeitig ist Kapitel 1 jetzt zur Hälfte korrigiert. (Habe im Moment nicht die richtige Motivation für eine Korrektur, sorry:oops:)
 
5.00 star(s) 7 Votes