- Apr 30, 2023
- 517
- 598
warten wir mal ab ... vielleicht meldet sich hier diesbezüglich noch jemand anders.ich habe das spiel zweimal installiert und es wurde ein Trojan/Wacatac.B!ml erkannt
MfG MCDiggler
warten wir mal ab ... vielleicht meldet sich hier diesbezüglich noch jemand anders.ich habe das spiel zweimal installiert und es wurde ein Trojan/Wacatac.B!ml erkannt
keine Probleme vielleicht sind die Brüste zu gross für manche Computer , oder Siri ist Eifersüchtig.
die großen Brüste die mich immer von der Schulbank aus anlachen, wenn Du einen Beitrag sendest ;-) ... hast Du die deutsche Übersetzung gemacht??? ... schöner Feiertag an allekeine Probleme vielleicht sind die Brüste zu gross für manche Computer , oder Siri ist Eifersüchtig.
Nimm mal die comprinierte Version die hab ich und da ist nichts .My Cute Roommate 2
Hier ich gebe dier denn Trojan/Wacatac.B!ml zum downloaden
You must be registered to see the links
View attachment 3686105 View attachment 3686106
DankeNimm mal die comprinierte Version die hab ich und da ist nichts .
Hi. Hier mein Ergebnis von Norton 360, welches ich immer aktuell halte.Hier ich gebe dier denn Trojan/Wacatac.B!ml zum downloaden
Hiho, danke für die Übersetzung! Wird es noch ein Update auf 1.1.2 geben?Hi,
Die Auto-Übersetzung von "Personal Trainer" ist fertig. Habe auch schon den Prolog korrigiert. Alles andere kommt jetzt mit und mit da eine völlig neue Spielesteuerung vorhanden ist. Muss noch einiges suchen und übersetzen.
Für die bequemen unter euch... die Übersetzung im Anhang...
Da das im Moment nur eine Auto-Übersetzung ist, bleibt das erstmal bei Schubi auf der Liste.Frage!?
Kommt das noch in liste oder wird gewartet?
https://f95zone.to/threads/game-of-hearts-ch-4-p2-r1-german-translation-by-schubi791.190227/
P.s.: Sry im Vorraus falls doofe Fragen kommen, pass nur grad meine Listen an
In dem man entweder in die screens.rpy in der vbox entsprechende Zeilen für die Schaltfläche hinzufügt, oder die Helligkeit direkt fest einträgt.Kann man die Helligkeit auch in Spielen verändern wo keine Schaltfläche vorhanden ist? Wenn ja , wo?
Hi Spatenklopper,In dem man entweder in die screens.rpy in der vbox entsprechende Zeilen für die Schaltfläche hinzufügt, oder die Helligkeit direkt fest einträgt.
Wo die Werte zu den Einstellungen zu finden sind, keine Ahnung, entweder in der screens, oder auch in der gui möglicherweise.
Ich kenne aber ehrlich gesagt kein Spiel, bei dem man die Helligkeit einstellen kann.