Richtig ...moins zusammen,
nebenbei gefragt, wie funktionieren eure übersetzungen mit den andriod versionen? sicherlich gar nicht, schätz ich mal.
naja.... mit joiplay auf android und der winversion des spiels ändert sich ja nixRichtig ...
Hm,ok. Dann nicht richtig...naja.... mit joiplay auf android und der winversion des spiels ändert sich ja nix
bei reinen android games kommt es drauf an wo die speichern
ich hatte schon ein paar die liefen mit übersetzung
Mein Helfersyndrom wurde erfolgreich kuriert ...Ein bisschen mehr Hilfe für Andere, und Du hast dann keine Zeit mehr.
Vielen Dank Hein habs ausprobiert und spart super viel Zeit . Da kann ich gleich mehr arbeiten gehen das freut meine Chefin . ha ha Natürlich nicht kann ich schneller übersetzen . Also nochmals Danke für die Hinweise .View attachment 3719949
Hier müssen noch Änderungen (Siehe Anhang) rein. (Alles löschen und dann einfügen). Dann macht übersetzen Spaß.
Hey Diggler,
Hat jemand gespielt und kann mir sagen ob das eine Auto-Ü ist oder eine Hand-Ü?https://f95zone.to/threads/sex-of-thrones-final-taboo-tales.210004/
bringt deutsche und viele mehr von Haus aus mit
wenn du das meinst das geht bei mir summertimesaga-21.0.0-wip.4468-pcHat mal von euch jemand versucht das neue "Summertime Saga" zu entpacken und es läuft dann noch?
Ich bekomme es mit UnRen zwar entpackt, startet auch aber wenn ich dann ein neues Spiel starten will kommen nur noch Fehlermeldungen.
Hey, sorrySo neu ist Fate and Life: The Mystery of Vaulinhorn nicht, das ist auch bei mir drin....
Bei der Menge an Sprachen die mitgeliefert werden kannst sicher von ausgehen das es Machinelle über UE ist.Hat jemand gespielt und kann mir sagen ob das eine Auto-Ü ist oder eine Hand-Ü?
Vermutlich wird das eine Auto-Ü sein.
Echt entpackt und es läuft? Womit hast du es denn entpackt? hast du auch versucht es auf deutsch zu übersetzen?wenn du das meinst das geht bei mir summertimesaga-21.0.0-wip.4468-pc