Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
373
782
View attachment 3719949


Hier müssen noch Änderungen (Siehe Anhang) rein. (Alles löschen und dann einfügen). Dann macht übersetzen Spaß.
Vielen Dank Hein habs ausprobiert und spart super viel Zeit . Da kann ich gleich mehr arbeiten gehen das freut meine Chefin . ha ha Natürlich nicht kann ich schneller übersetzen . Also nochmals Danke für die Hinweise .
 

SGGG

Member
May 9, 2020
412
750
Neue Spiel

Demons Roots [v1.02] [Quick nail Aristocrat] (Bei Fehlern im Spiel, bitte bei mir melden!)

Endlich (Über 500.000 Texte) kann ich euch Mitteilen, dass ich nach ein Jahr und 6 Monaten (Projekt Pause) eingestellt habe wurde vollbracht! Neben beide Projekten die auch bald fertig sein wird wie:
Tanned Girl Natsuki: Impregnaria Village and the 5 Shrines [v1.11_MOD5] [natyusyo]

Saint Erna and the Book of Fallen Lust ~The Big Breasts Sister's H Obligation~ [Hachikara biscuit/Yuraribbon]

Und werde auch das weiter am Oppai Odyssey [v0.4.3C] [Cryoxxx] daran arbeiten.

Und eine gute Nachricht dessen Projekt wie Peasant's Quest ich damals abgebrochen habe wird nach dem besagten 3 Spiele ich übersetzt habe auch noch weitergeführt!

Viel Spaß und hoffe euch geht alle gut!


Gruß
SGGG
 
Last edited:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
550
999
Hat mal von euch jemand versucht das neue "Summertime Saga" zu entpacken und es läuft dann noch?
Ich bekomme es mit UnRen zwar entpackt, startet auch aber wenn ich dann ein neues Spiel starten will kommen nur noch Fehlermeldungen.
 

lisa18

Newbie
Dec 25, 2019
23
14
Hat mal von euch jemand versucht das neue "Summertime Saga" zu entpacken und es läuft dann noch?
Ich bekomme es mit UnRen zwar entpackt, startet auch aber wenn ich dann ein neues Spiel starten will kommen nur noch Fehlermeldungen.
wenn du das meinst das geht bei mir summertimesaga-21.0.0-wip.4468-pc
 
  • Like
Reactions: Michael 11
5.00 star(s) 7 Votes