ich gucke noch mal hab erst mal raus genommen ^^Ich glaube mal, dass da noch die modifizierte screens.rpy aus dem game-Ordner fehlt ... um die Sprachauswahl zu treffen?!
MfG MCDiggler
ich gucke noch mal hab erst mal raus genommen ^^Ich glaube mal, dass da noch die modifizierte screens.rpy aus dem game-Ordner fehlt ... um die Sprachauswahl zu treffen?!
MfG MCDiggler
Moin,so jetzt aber coubles-0.22
im Game ordner bei tl einfügen hatte die andere version hochgeladen ^^
die passt jetzt bin gespannt ob alles gut ist hab keine fehler mehr gefunden
Nur Games mit einen eigenen F95 Thread.Hy
Quincy1887
Ich weis nicht ob das das spiel ist aber es ist auf deutsch
You must be registered to see the links
Ich hoffe das es hier posten darf
Schau mal esc die Anführungszeichen die könnten fehlen ' bei line 1 und 6 eventuell. Ansonsten keine AhnungHi Leute,
stelle nochmal die Frage: Hat jemand von Euch die neue Version von "Summertime Saga" versucht mit UnRen zu entpacken und sie läuft dann?
Das Entpacken der RPA Dateien klappt und das Spiel läuft dann noch, aber wenn ich die Dateien dekompiliere laufen Fehler auf und nach dem Starten des Spiels kommt der berüchtigte Trackback .
Hat jemand eine Idee oder muss ich warten bis das die Übersetzungsseite wieder aktiviert wird?
Danke aber die Seite ist mit zu werbungsverseucht ^^Hy
Quincy1887
Ich weis nicht ob das das spiel ist aber es ist auf deutsch
Ich hoffe das es hier posten darf
ja habe ich auch, interessiert die download links aber null, aber auch nicht wichtig..Hy
Quincy1887
Dafür gibt es Werbe Blocker bei mir keine einzige Werbung.
Kostet zwar ein bisschen aber es zahlt sich aus.
Warum in die Ferne schweifen.....Danke aber die Seite ist mit zu werbungsverseucht ^^
Hast Dir ja echt ganz schön Zeit gelassen... Schließlich ist das Update seit 7 Std. schon raus...Neues Übersetzungs-Update:
Viel Spaß!
Mache jetzt 4 Wochen die Füße hoch. (Muss mich von der Arbeit erholen.)Hast Dir ja echt ganz schön Zeit gelassen... Schließlich ist das Update seit 7 Std. schon raus...
Ungloblich... Du hast en Leben...Mache jetzt 4 Wochen die Füße hoch. (Muss mich von der Arbeit erholen.)