Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Unikat93

Newbie
Oct 26, 2020
88
73
Hallo.
Ich hätte mal ne Frage die nicht ganz hier her passt.
Aber vielleicht kann mir ja jemand Helfen. ;)
Bei der Namensvergebung in RPG hat man immer nur 8 Zeilen, kann man das irgendwo auf 9 ändern?
Ich suche leider vergebens im Internet.
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
467
1,248
Hallo.
Ich hätte mal ne Frage die nicht ganz hier her passt.
Aber vielleicht kann mir ja jemand Helfen. ;)
Bei der Namensvergebung in RPG hat man immer nur 8 Zeilen, kann man das irgendwo auf 9 ändern?
Ich suche leider vergebens im Internet.
Kurz und knapp: Nein.
 

Unikat93

Newbie
Oct 26, 2020
88
73
Kurz und knapp: Nein.
Okay alles klar, danke für die schnelle Antwort Sala.(y)
Habe mich dennoch weiter versucht und gerade eben herausgefunden, dass wenn man im Translator+ den Namen oder die Beziehung ändert, es dann als vorgeschlagenen Namen oder Beziehung im Spiel vorgeschlagen wird und nur noch mit Ok bestätigt werden muss.
(Ich habe aus einer Tutor (5B) ein Dienstmädchen (13B) gemacht)
Irgendeinen Trick muss es schließlich immer geben:ROFLMAO:
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
467
1,248
Okay alles klar, danke für die schnelle Antwort Sala.(y)
Habe mich dennoch weiter versucht und gerade eben herausgefunden, dass wenn man im Translator+ den Namen oder die Beziehung ändert, es dann als vorgeschlagenen Namen oder Beziehung im Spiel vorgeschlagen wird und nur noch mit Ok bestätigt werden muss.
(Ich habe aus einer Tutor (5B) ein Dienstmädchen (13B) gemacht)
Irgendeinen Trick muss es schließlich immer geben:ROFLMAO:
Ja das klappt natürlich XD, ist aber halt keine Ultimative lösung für alle daher hab ich mir das jetzt gespart XD
 
  • Like
Reactions: Unikat93

dede770

Member
May 4, 2024
163
55
Also Couples-0.22 ist übersetzt und keine Fehler drin kann es hochladen wenn ich wusste wie ^^
und ein anderes spiel wollte ich auch noch machen da finde ich aber nicht die Renpy version die ich brauche
bei Anightwithbabysitter-1.0
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
377
459
Also Couples-0.22 ist übersetzt und keine Fehler drin kann es hochladen wenn ich wusste wie ^^
und ein anderes spiel wollte ich auch noch machen da finde ich aber nicht die Renpy version die ich brauche
bei Anightwithbabysitter-1.0
Hi. Also wenn deine Übersetzung nicht allzu groß ist, kannst du die Option "Dateien anhängen" benutzen (links unten, wenn du eine Antwort hier im Forum erstellst) und für A Night with Babysitter, versuch mal das

MfG MCDiggler
 

dede770

Member
May 4, 2024
163
55
Das spiel hat 644,76 MB nur ist nicht so groß also Meine das spiel A Night with Babysitter Bekomme nicht auf deutsch muss noch mal gucken sind nur 4 Sachen
 
Last edited:

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
377
459
Das spiel hat 644,76 MB nur ist nicht so groß
Hi. Das kannst du dann mit der Option "Dateien anhängen" vergessen! Ich dachte du hättest "nur" einen ÜbersetzungsPatch bzw. Mod für das Spiel erstellt. So große Datein musst du wohl über MEGA o.ä. hochladen.

MfG MCDiggler
 

dede770

Member
May 4, 2024
163
55
Hi. Das kannst du dann mit der Option "Dateien anhängen" vergessen! Ich dachte du hättest "nur" einen ÜbersetzungsPatch bzw. Mod für das Spiel erstellt. So große Datein musst du wohl über MEGA o.ä. hochladen.

MfG MCDiggler
Puh habe ich noch nie Gemacht Couples ist halt ein bisschen groß ist Mega umsonst ?
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
467
1,248
Die meisten von uns benutzen MediaFire, ist umsonst und macht seinen Job, 644,76 MB ist aber schon viel, sicher das das nur der German ordner ist? (game/tl/german/USW)
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
377
459
Hi ... im Prinzip schon korrekt, aber ums benutzerfreundlicher zu gestalten nutzt man üblicherweise Programme wie

WinRAR, 7-Zip, WinZIP oder ähnliches. Damit kannst du eine Datei erstellten in der alle deine Files in der korrekten

Ordnerstruktur (zum Beispiel -> game/tl/german/...) "gepackt" und "entpackt" werden können. Ansonsten müsstest

du bei jeder Datei dabeischreiben, wo sie "hingehört"! Weißt du was ich meine?

P.S. Ich hab deine Arbeit aber noch nicht "getestet"

MfG MCDiggler
 
  • Like
Reactions: dede770
5.00 star(s) 7 Votes