- May 9, 2022
- 497
- 1,397
- 277
Sorry hab nur geschlafen ^^ die tageHi. dede770 Ich hatte ungefähr diese Größe erwartet ... lad's Dir mal runter und vergleich es mit deiner Arbeit
MfG MCDiggler
ne das ist das ganze Game ich trottel ^^ sorry mache auch das erste malDie meisten von uns benutzen MediaFire, ist umsonst und macht seinen Job, 644,76 MB ist aber schon viel, sicher das das nur der German ordner ist? (game/tl/german/USW)
okay ich kann das noch machen na klar glaube was du meinst das es im einen ordner istHi ... im Prinzip schon korrekt, aber ums benutzerfreundlicher zu gestalten nutzt man üblicherweise Programme wie
WinRAR, 7-Zip, WinZIP oder ähnliches. Damit kannst du eine Datei erstellten in der alle deine Files in der korrekten
Ordnerstruktur (zum Beispiel -> game/tl/german/...) "gepackt" und "entpackt" werden können. Ansonsten müsstest
du bei jeder Datei dabeischreiben, wo sie "hingehört"! Weißt du was ich meine?
P.S. Ich hab deine Arbeit aber noch nicht "getestet"
MfG MCDiggler
Ich glaube mal, dass da noch die modifizierte screens.rpy aus dem game-Ordner fehlt ... um die Sprachauswahl zu treffen?!ich hab das jetzt so gemacht
das kommt in den Ordner games rein und dann bei TL einfügen
ich gucke noch mal hab erst mal raus genommen ^^Ich glaube mal, dass da noch die modifizierte screens.rpy aus dem game-Ordner fehlt ... um die Sprachauswahl zu treffen?!
MfG MCDiggler
Moin,so jetzt aber coubles-0.22
im Game ordner bei tl einfügen hatte die andere version hochgeladen ^^
die passt jetzt bin gespannt ob alles gut ist hab keine fehler mehr gefunden
Nur Games mit einen eigenen F95 Thread.Hy
Quincy1887
Ich weis nicht ob das das spiel ist aber es ist auf deutsch
You must be registered to see the links
Ich hoffe das es hier posten darf![]()
Schau mal esc die Anführungszeichen die könnten fehlen ' bei line 1 und 6 eventuell. Ansonsten keine AhnungHi Leute,
stelle nochmal die Frage: Hat jemand von Euch die neue Version von "Summertime Saga" versucht mit UnRen zu entpacken und sie läuft dann?
Das Entpacken der RPA Dateien klappt und das Spiel läuft dann noch, aber wenn ich die Dateien dekompiliere laufen Fehler auf und nach dem Starten des Spiels kommt der berüchtigte Trackback.
Hat jemand eine Idee oder muss ich warten bis das die Übersetzungsseite wieder aktiviert wird?
Danke aber die Seite ist mit zu werbungsverseucht ^^Hy
Quincy1887
Ich weis nicht ob das das spiel ist aber es ist auf deutsch
You must be registered to see the links
Ich hoffe das es hier posten darf![]()