Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
Hi ... im Prinzip schon korrekt, aber ums benutzerfreundlicher zu gestalten nutzt man üblicherweise Programme wie

WinRAR, 7-Zip, WinZIP oder ähnliches. Damit kannst du eine Datei erstellten in der alle deine Files in der korrekten

Ordnerstruktur (zum Beispiel -> game/tl/german/...) "gepackt" und "entpackt" werden können. Ansonsten müsstest

du bei jeder Datei dabeischreiben, wo sie "hingehört"! Weißt du was ich meine?

P.S. Ich hab deine Arbeit aber noch nicht "getestet"

MfG MCDiggler
okay ich kann das noch machen na klar glaube was du meinst das es im einen ordner ist
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
384
464
ich hab das jetzt so gemacht
das kommt in den Ordner games rein und dann bei TL einfügen
Ich glaube mal, dass da noch die modifizierte screens.rpy aus dem game-Ordner fehlt ... um die Sprachauswahl zu treffen?!

MfG MCDiggler
 

dede770

Member
May 4, 2024
164
56
so jetzt aber coubles-0.22
im Game ordner bei tl einfügen hatte die andere version hochgeladen ^^
die passt jetzt bin gespannt ob alles gut ist hab keine fehler mehr gefunden
 
Last edited:

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
244
260
Hy
Quincy1887
Ich weis nicht ob das das spiel ist aber es ist auf deutsch


Ich hoffe das es hier posten darf:unsure:
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
554
1,001
Hi Leute,
stelle nochmal die Frage: Hat jemand von Euch die neue Version von "Summertime Saga" versucht mit UnRen zu entpacken und sie läuft dann?
Das Entpacken der RPA Dateien klappt und das Spiel läuft dann noch, aber wenn ich die Dateien dekompiliere laufen Fehler auf und nach dem Starten des Spiels kommt der berüchtigte Trackback :oops:.
Hat jemand eine Idee oder muss ich warten bis das die Übersetzungsseite wieder aktiviert wird?
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
378
783
Hi Leute,
stelle nochmal die Frage: Hat jemand von Euch die neue Version von "Summertime Saga" versucht mit UnRen zu entpacken und sie läuft dann?
Das Entpacken der RPA Dateien klappt und das Spiel läuft dann noch, aber wenn ich die Dateien dekompiliere laufen Fehler auf und nach dem Starten des Spiels kommt der berüchtigte Trackback :oops:.
Hat jemand eine Idee oder muss ich warten bis das die Übersetzungsseite wieder aktiviert wird?
Schau mal esc die Anführungszeichen die könnten fehlen ' bei line 1 und 6 eventuell. Ansonsten keine Ahnung
 
5.00 star(s) 7 Votes