- Feb 27, 2023
- 307
- 826
Nephilim ist wieder aktuell, Download gibts hier
Hallo zusammen,
ich hab da mal 'ne Bitte
Inzwischen weiß ich zwar, wie man Renpy-Spiele übersetzt, aber von Unity habe ich keinen blassen Schimmer.
Wenn sich (wer auch immer die Unity-Spiele gemacht hat) mal jemand "Netorase Phone"
https://f95zone.to/threads/netorase-phone-v0-10-3-le-stag.207035/
ansehen könnte oder mir jemand sagr, wem ich dafür die Füße küssen muss, wäre ich wirklich dankbar.
Ja aber als Alternative und zu verstehen was sie sagen ganz gut .Dort kannst du auch RPMG Spiele übersetzen musst aber ein wenig probieren geht nicht alles da manche mit Bildern und Befehlen verbunden sind und das Spiel natürlich nur English versteht.Vielen Dank für die Tipps.
Ich habe mir diesen Translator herunter geladen und das funktioniert auch ganz gut. Allerdings muss man ein wenig mit dem Zeitversatz für die Übersetzung leben.
Hier ist meine Auto Übersetzung , hab schon bis zur Hälfte gespielt funktioniert ohne Probleme . Leider sind die Questreihen nicht übersetzt , aber man kann sich denken was zu machen ist . Also data Ordner in www Ordner und loslegen. Brauchst nichts umstellen.Hallo zusammen
Ich weiß, ich weiß .... wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"
Aber irgendjemand hat hier mal "Lisa" (RPGM) übersetzt. Ich wäre da echt an einem Übersetzungsupdate interessiert.
Vielleicht .... wenn mal Zeit ist und die Langeweile unerträglich wird.
Der zockt in diesem Augenblick ein anderes Amnesia...Hein, wo bleibt das Update zu Amnesia...?