Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
461
746
246
Exakt wie Hein schreibt.
Gearbeitet wurde da schon weit über 100te Stunden dran, aber es hat dann Fehler wie Dauerschleife in Freeroam oder sowas verursacht.

Schlimmste Spiel ever zum übersetzen.
Es sind aber nicht 8 Episoden, sondern 11 jetzt.

MSG14

Newbie
Jan 22, 2024
56
40
104
Hier noch ein kleines Osterei:

Spiel: Amnesia [v0.100 Remaster]

Auto-Ü: Amnesia [v0.100 Remaster] - German

Viel Spaß!
Dieses Remaster ist schon super gelungen. Und danke für die Übersetzung, Den einzigen Fehler den ich bis jetzt gefunden habe ist bei den Auswahlmöglichkeiten für Namen und Familienzugehörigkeit. Da ist alles auf russisch und wenn man etwas ändern will hängt sich das Spiel auf( kann man mit Ignorieren überspringen). Ansonsten wünsche ich allen einen Ostermontag.

• Like
Reactions: frankieboy06

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
747
1,520
331
Dieses Remaster ist schon super gelungen. Und danke für die Übersetzung, Den einzigen Fehler den ich bis jetzt gefunden habe ist bei den Auswahlmöglichkeiten für Namen und Familienzugehörigkeit. Da ist alles auf russisch und wenn man etwas ändern will hängt sich das Spiel auf( kann man mit Ignorieren überspringen). Ansonsten wünsche ich allen einen Ostermontag.
Kannst Du kein Russisch?

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
747
1,520
331
Kleine Hilfe:
Es sind Stiefmutter, Stiefschwestern, Stieftante und Stiefcousine für den MC.

MC ist dann: Stiefsohn, Stiefbruder, Stiefneffe und Stiefcousine.

Last edited:
  • Like
Reactions: selters1

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,146
1,706
296
Die Übersetzung funktioniert nicht. Keine Sprache in den Einstellungen auswählbar.
Hallo erstmal.

Kurze Antwort auf deinen Post: Mängelmeldung mangelhaft!!!

Aber wir sind ja nicht SO ... also dann

Welche Version des Spiels GENAU hast du installiert (v0.48a, v0.5, v0.5a, ...)?

Benutzt du den MultiMod von Elton_R und/oder den IncestPatch?

Hast du dich an die Installationsanleitung (Einfach die Übersetzung entpacken und den Game Ordner in das Spiel kopieren.)

gehalten?

Fragen über Fragen ... bei MSG14 funktionierts anscheinend ... zur Not einfach mal alles auf Anfang

soll heißen: Neuinstallation ohne Mod & Kokolores ... dann die Übersetzung ... ich drück die Daumen ... alle drei ;)

MfG MCDiggler

• Like
Reactions: frankieboy06
5.00 star(s) 8 Votes