Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
Grandma's House ist endlich wieder auf Stand....
Zur 0.77 gehts hier lang ->
https://f95zone.to/threads/grandmas...eutsche-uebersetzung-by-spatenklopper.117906/

Bis in Kürze zur 0.78 :p
Hi Spatenklopper :D,
was heißt hier endlich???
Mal ganz ehrlich, ich war auch immer einer der sagte, das wurde auch Zeit oder hat aber lange gedauert... das nehme ich jetzt aber alles zurück.
Ich habe vor 3 Wochen mit dem Spiel angefangen und ich muss sagen, das hast du super hinbekommen. Die Korrektur ist fast perfekt, bis vielleicht auf einige Worte, aber das liegt im Auge des Betrachters.
Ich bin bei GM1 V.03 und habe für mich nur ein paar Bildfolgen verschoben :D, dabei habe ich erst einmal gesehen wie viele Sätze in dem Script bearbeitet werden müssen. Alle Achtung, ich ziehe den Hut vor dir.
Von jetzt an kann deine Übersetzung auch ruhig mal ein paar Wochen dauern, ich werde geduldig warten.
Mach weiter so(y).

Gruß Hueppel

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
490
246
167
Hat jemand eine deutsche Übersetzung von The Headmaster Version-0.8.2-PC ?
Grüße
welche version ist das den wir sind bei nummer 0.16.4.

sind noch ein paar fehler in der übersetzung aber eigendlich nur am ende
weil der DEV aktuell bei jeder veröffentlichung alte sachen nochmal umbaut, ausbaut ....

Feb 9, 2025
40
18
27
welche version ist das den wir sind bei nummer 0.16.4.

sind noch ein paar fehler in der übersetzung aber eigendlich nur am ende
weil der DEV aktuell bei jeder veröffentlichung alte sachen nochmal umbaut, ausbaut ....

Das ist eine Version die ich gefunden habe. Ist installiert und funktioniert, aber leider nur in englischer Sprache.
Leider habe ich keine AÜ für diese Spiele....

5.00 star(s) 8 Votes