Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

tkisback91

Member
Nov 4, 2018
277
134
Hallo zusammen :) ich hab eine frage kann sein das ich sie mal gestellt habe dann tut es mir leid

Ich wollte mal fragen ob es vilt eine Möglichkeit gibt Manila Shaw: Blackmail's Obsession

Zu übersetzen oder ob es vilt schon übersetzt wurden ist

Würde es selbst machen aber ich komm damit absolut garnicht klar leider
 

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
545
Hallo zusammen :) ich hab eine frage kann sein das ich sie mal gestellt habe dann tut es mir leid
Ich wollte mal fragen ob es vilt eine Möglichkeit gibt Manila Shaw: Blackmail's Obsession
Zu übersetzen oder ob es vilt schon übersetzt wurden ist
Würde es selbst machen aber ich komm damit absolut garnicht klar leider
Sieht aus, als wäre es bisher noch nicht auf Deutsch übersetzt worden.
Obwohl "big tits", "big ass" nicht mein Ding sind, würde ich es übersetzen, sofern es nicht für mich unüberwindbare Hindernisse enthält.
Allerdings musst du Geduld haben. Meine geplanten Üs. findest du unten in meiner Signatur. Außerdem können noch Updates dazwischenkommen, die Vorrang haben.
 
  • Like
Reactions: tkisback91

tkisback91

Member
Nov 4, 2018
277
134
Sieht aus, als wäre es bisher noch nicht auf Deutsch übersetzt worden.
Obwohl "big tits", "big ass" nicht mein Ding sind, würde ich es übersetzen, sofern es nicht für mich unüberwindbare Hindernisse enthält.
Allerdings musst du Geduld haben. Meine geplanten Üs. findest du unten in meiner Signatur. Außerdem können noch Updates dazwischenkommen, die Vorrang haben.
oh das wäre super :) wen das ginge das wäre kein problem ich kann warten ich wollte es einfach nur mal in den raum werfen wie bereits gesagt würde ich es auch versuchen aber ich hab von sowas leider abselout keine ahnung wie das genau von staten gehen könnte
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
381
785

Margon27

Member
Jul 7, 2021
247
545
oh das wäre super :) wen das ginge das wäre kein problem ich kann warten ich wollte es einfach nur mal in den raum werfen wie bereits gesagt würde ich es auch versuchen aber ich hab von sowas leider abselout keine ahnung wie das genau von staten gehen könnte
Also scheints doch eine Übersetzung zu geben. Toll! Erspart mir die Arbeit. ;)
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
381
785
So hier für die Manila Shaw Fans Mod - RPGM - Deutsche Übersetzung von Manila Shaw V.0.36b | F95zone alles wie dort beschrieben und nicht vergessen die Movie Datei runterzuladen und ins Spiel zu übertragen geht wie bei der data Datei , sonst schaut man ins Schwarze . :ROFLMAO: RPGM - Manila Shaw: Blackmail's Obsession [v0.36b] [Abaddon] | F95zone Ach und ist ne auto Übersetzung bitte keine Wunderdinge erwarten .
Stecke im Park fest ist keiner da zum reden bin am suchen an was es liegt , und Quest Anzeige geht auch nicht .
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
381
785
Stecke im Park fest ist keiner da zum reden bin am suchen an was es liegt , und Quest Anzeige geht auch nicht .
Fehler liegt an den Zeiten durch die Übersetzung kann er kein Quest Update mehr machen und kommt mit den Zeiten durcheinander . Muss morgen mal schauen was noch geht .Sorry . Der Anfang lief wunderbar .
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
381
785
So hab alles noch mal neu gemacht und getestet jetzt kann man es spielen und Quest Aufgaben sind auch in Deutsch . Am besten das Spiel noch mal neu runterladen und die data Datei dann ins Spiel einfügen . Hoffe es macht euch jetzt Spass zu spielen. . Setzt mich dann noch mal hin und seh zu das ich all den Text in die Kästchen bekomme und sende dann die entgültige Datei . Noch mal Sorry . Walktrough ist auf Deutsch Jetzt sind auch die Texte in dem Nachrichtenfeld nicht über den Rand hinaus .
 
Last edited:

Onab76

Newbie
Oct 30, 2022
16
15
So hab alles noch mal neu gemacht und getestet jetzt kann man es spielen und Quest Aufgaben sind auch in Deutsch . Am besten das Spiel noch mal neu runterladen und die data Datei dann ins Spiel einfügen . Hoffe es macht euch jetzt Spass zu spielen. . Setzt mich dann noch mal hin und seh zu das ich all den Text in die Kästchen bekomme und sende dann die entgültige Datei . Noch mal Sorry .
ich weis nicht was ich falsch mache aber die Original Startet, sobald ich die Data ersetze startet es nicht mehr und es kommt:

1688904687102.png
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
381
785
Du musst das Spiel noch mal neu herunterladen wenn du die Datei von gestern ins Spiel geladen hast , war bei mir auch so . Also alles noch mal neu . Verträgt sich mit der Datei von gestern nicht . Probiers mal und geb bescheid .
 
5.00 star(s) 7 Votes