Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
65
141
Hallo, ich habe da mal eine Frage! Mir ist aufgefallen das es kaum noch Compressed Games hier gibt weiß jemand warum? Ich habe die immer ganz gerne bevorzugt. Die Games sind mittlerweile so groß geworden, dass ich Platz Probleme habe.
 
  • Like
Reactions: HappyRagnar

Rapunzel123

Newbie
Mar 10, 2019
33
55
Hallo, kurze Zwischenfrage: Wie sieht es bei der Übersetzung von Being a Dik aus?

Ihr macht hier tolle Arbeit, lasst euch nicht stressen
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Beim korrigieren von "My Employee Family" habe ich festgestellt das die automatische Übersetzung sehr viele Fehler eingebaut hat. 2/3 der Übersetzung sing korrigiert. Da die Dateien immer größer werden und ich alle Wege testen muss dauern die letzten zwei Episoden etwas länger. Deshalb habe ich beschlossen einen Teil schon mal zu aktualisieren, damit ihr Lustmolche es ungestört genießen könnt... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Viel Spass!
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
648
1,464
Tolles Spiel...tolle Übersetzung...Danke ;-) Trotzdem kurze Frage: Die WT Datei ist leer?!!! Oder ich mache einen Fehler ;-) lg Martin
Ok danke fürs bescheid sagen gucke ich mir an. Bitte nächstes mal auf der Seite vom Spiel bescheid sagen.
 
  • Like
Reactions: Salamanda666

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Kleine Info. The DeLuca Family bekommt die nächsten Tage ein Update. Übersetzung dazu ist schon fertig und wird veröffentlicht sobald auch das Spieleupdate hier verfügbar ist.
Kann mir jemand verraten, wie ich die Heilige Hose bei dem Auftrag der Lieferjunge bekomme...
 
  • Hey there
Reactions: Michael 11
5.00 star(s) 7 Votes