Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Hallo Leute, war lange nicht da. Bin gerade dabei Area69 wieder auf den neuesten Stand zu bringen und übersetze gerade die Version 0,78 per Hand. :cool:

War etwas enttäusch das Traumwelts Seite down ist aber die hier fionde ich echt klasse.
Schön zuhören das du wieder zurück bist und direkt an die Arbeit gehst :):LOL:

Ja war schön blöd dieses ganze Traumwelt ding, aber haben wir ja ganz gut hinbekommen, Gruß geht an Schubi ❤.

Dann kann ich Area69 ja bald wieder auf die liste setzen, freut mich zuhören, dann kann ich deinen Namen ja wieder in die Hall of Fame eintragen.
 
Last edited:

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
View attachment 2715916
Und ja... Du bist bereits drinnen...

Würde auch gerne mal angeben wie viele spiele wir schon haben... verzähle mich aber ständig ...
Kommt man auch in die Hall of Fame, wenn man zwar keine Spiele übersetzen kann, dafür aber gaaaannnzz liiiieeebbb ist!!! ;-) Ich bräuchte einen Trainer ;-) kommt jemand aus dem Südwesten Deutschlands ;-)
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Hallo Leute,
nachdem Ano mich darauf aufmerksam gemacht, das etliche Fehler in "Cumona Beach" sind, habe ich dieses nochmals überprüft. Dabei ist mir aufgefallen das die texte auch nicht korrigiert waren. Mit anderen Worten, man sollte eine überarbeitete Datei ins Spiel kopieren nicht die alte Datei :oops:. Dieses ist ein kostenloser Tipp an alle Übersetzer hier...:geek: Das Spiel ist jetzt wieder komplett und hoffe ohne Fehler.
 
  • Haha
  • Like
Reactions: BigPaul and SGGG

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Begebe mich jetzt wieder an die Korrektur von "My employee Family". Da hat die Auto-Übersetzung auch jede Menge Fehler eingebaut:eek: man kanns aber spielen wenn man die Fehler ignoriert.
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Begebe mich jetzt wieder an die Korrektur von "My employee Family". Da hat die Auto-Übersetzung auch jede Menge Fehler eingebaut:eek: man kanns aber spielen wenn man die Fehler ignoriert.
Seid ich schubis Spiele zocke bin ich daran gewöhnt also alles cool :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reactions: Schubi791

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Grandma´s House ... In a Scent ... Alt Ctrl Del ... City of Broken Dreamers ... Esra in Istanbul ... Hanna Futile Resistance ... und draußen 30 Grad ... wie soll ich das überleben ... ich hyperventiliere ... wünsche Euch ein "heißes" Wochenende....
 

SGGG

Member
May 9, 2020
413
751
Muss irgendwann mal die Dialogen von des Spiel Horny Adventurer Karen [Sep/17/2022_MOD2]
verbessern. Hab gestern richtig mal durchgespielt und es war Sogar für mich ein Katastrophe es so zu Spielen. Das passiert, wenn der Macher auf Japanisch -> Englisch MTL und ich hab durch Deutsch übersetzt. Dachte das würde "noch" zu passend. :(

Hab gedacht, es würde so halbwegs noch gehen, aber es sind viele Grammatik Fehler ohne ende. Muss mal wie gesagt korrigieren.
Aber zuerst korrigieren ich des Spiel Peasant's Quest bevor ich wieder ein Neues Spiel anfängt zu übersetzten. Sollte etwas dauern und bis da kommt eh ein neues Update und dann kann ich wieder alles auf Neu machen.

Ich wünsche Euch noch ein Schönes Wochenende und man hört sich bald wieder!

Gruß
SGGG
 
Last edited:

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Muss irgendwann mal die Dialogen von des Spiel Horny Adventurer Karen [Sep/17/2022_MOD2]
verbessern. Hab gestern richtig mal durchgespielt und es war Sogar für mich ein Katastrophe es so zu Spielen. Das passiert, wenn der Macher auf Japanisch -> Englisch MTL und ich hab durch Deutsch übersetzt. Dachte das würde "noch" zu passend. :(

Hab gedacht, es würde so halbwegs noch gehen, aber es sind viele Grammatik Fehler ohne ende. Muss mal wie gesagt korrigieren.
Aber zuerst korrigieren ich des Spiel Peasant's Quest bevor ich wieder ein Neues Spiel anfängt zu übersetzten. Sollte etwas dauern und bis da kommt eh ein neues Update und dann kann ich wieder alles auf Neu machen.

Ich wünsche Euch noch ein Schönes Wochenende und man hört sich bald wieder!

Gruß
SGGG
Gib Bescheid wenn du Hilfe brauchst, hab zurzeit kein Spiel das ich übersetzen will und Updates kommen auch erst in 1 bis 2 wochen, mal davon abgesehen das ich erstmal das Wetter genießen.
 
  • Like
Reactions: SGGG

SGGG

Member
May 9, 2020
413
751
Gib Bescheid wenn du Hilfe brauchst, hab zurzeit kein Spiel das ich übersetzen will und Updates kommen auch erst in 1 bis 2 wochen, mal davon abgesehen das ich erstmal das Wetter genießen.
Danke, ist kein Problem. Wenn ich Hilfe brauche, dann sage ich bescheid.
Muss ja bei Peasant's Quest nur meistens kopieren und hinzufügen die auch im Zeile Text verschoben und Neu dazukamen und muss da übersetztet werden. Ist aber auf diese Englisch gut lesbar als die von Japanischen Games die mit MTL übersetzt wurde. Bei Quest-Aufgaben ist ja Simpel da machen ich am Schluss.

Ich wünsche Euch alle noch ein Schönes Wochenende
Gruß
SGGG
 
  • Like
Reactions: Salamanda666
5.00 star(s) 7 Votes