Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
381
785
MOS Games hat endlich sein neues Spiel rausgebracht ist auch gleich in Deutsch und auf Patreon erhältlich und wird bestimmt auch bald hier auf F95 zu haben sein . Habs angespielt und muss sagen sehr gute Grafik .
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
MOS Games hat endlich sein neues Spiel rausgebracht ist auch gleich in Deutsch und auf Patreon erhältlich und wird bestimmt auch bald hier auf F95 zu haben sein . Habs angespielt und muss sagen sehr gute Grafik .
Da freu ich mich auch...bei Last Summer war ich schon von den Animationen fasziniert..kann man empfehlen ;-)
 
  • Like
Reactions: Michael 11

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Hallo Leute,
"My Employee Family" habe ich aktualisiert. Ist aber z.Zt nur eine automatische Übersetzung. An der Korrektur arbeite ich gerade und kann etwas dauern. Zum einen wurden viele Textpassagen geändert und ich habe damals die orginalen Dateien geändert. Das ändere ich jetzt. ALSO... GEDULD :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Chrisix

Newbie
Mar 8, 2022
91
53
Funktioniert nicht. So gut wie alles auf engl.! Im besten Fall liegt es an dem zwischenzeitlich veröffentlichtem Hotfix.
 

SGGG

Member
May 9, 2020
413
751
Ich schreibe mal zwei direkt Frage zudem Spiel erstens "Peasants Quest" und zweitens zu "Goblin Layer".
Zuerst mal mit "Goblin Layer". Hab Schubi791 gefragt und war nicht Sicher, ob es jemand schon Übersetzt wurde da aber gelistet ist genau so wie bei Peasants Quest?

Screenshot (86).png

Dachte es wurde per Auto-Übersetzter zu Peasants Quest schon gemacht kam aber Fehler.
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Ich schreibe mal zwei direkt Frage zudem Spiel erstens "Peasants Quest" und zweitens zu "Goblin Layer".
Zuerst mal mit "Goblin Layer". Hab Schubi791 gefragt und war nicht Sicher, ob es jemand schon Übersetzt wurde da aber gelistet ist genau so wie bei Peasants Quest?

View attachment 2704402

Dachte es wurde per Auto-Übersetzter zu Peasants Quest schon gemacht kam aber Fehler.
Beides Autoübersetzungen ( So wie alles auf seiner liste...)
 
Last edited:

SGGG

Member
May 9, 2020
413
751
Okay, aber bei Peasants Quest startet dem Spiel nicht mal. Bitte bearbeitet bzw. löscht diese im dem Listet solang es nicht Funktionierte.
 

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
248
260
Hy
Beim spiel Cumona Beach sind etliche fehler wo die klammer bei ( ein ) und auch bei anderen die so eine klammer haben { } vergessen wurde zu enfernen.
Ich für mich habe es schon geändert.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Hi Ano...
danke für die INFO! Ich werde es mir nochmal genauer ansehen und überarbeiten. Hoffe das die Fehler nur im script 7 auftauchen... dieses war die einzige Datei, die ich einfach aus dem alten Spiel reinkopiert habe.... wollte mal faul sein:sneaky:
 
5.00 star(s) 7 Votes