Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
433
879
254
Muss auch noch mal kurz meinen Senf dazu geben manchmal sind die Auto Übersetzungen immer noch besser wie manche im normalen Leben deutsch sprechen Du Alter was geht .... Na ja und das wichtigste man lernt was und lesen hat noch keinen geschadet , ist ja gut das man über Gramatik diskutiert , manch andere würde fragen wos das zu kaufen gibt . So war net so ernst gemeint. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Mar 1, 2022
73
137
44
Das was hier auch einige nicht verstehen ist, das ne Auto auch net mal eben einfach so per Fingerschnipsen erledigt ist. Bestes Beispiel Projekt Atmosphäre oder wie das genau heißt. Das ist auf russisch. Da muss man 5 mal schauen und suchen. Das hat dreimal so lange gedauert. Ja, die Auto Ü sind nicht immer perfekt, aber jeder kann sie verstehen. Aber mal eben so ein Spiel perfekt eindeutschen, dauert mal bei 8 oder mehr Chapter weit über 100 Stunden. Ich freue mich so sehr das es Schubi z.b. gibt der schon fast 1000 Auto Ü's rausgehauen hat. Und bei Spielen die mir so sehr gefallen, mache ich dann eine komplette Überarbeitung.
Wenn ich hier aber so manche lese, platzt mir echt der Kamm. Von Ungeduld, über dumme Fragen, weil man nicht in der Lage ist zu lesen, bis hin zu ich mache einfach was ich will, ist hier alles vertreten. Natürlich ist das nicht die Mehrzahl, aber man regt sich meist über die auf, als sich über die vielen zu freuen, die dankbar sind.
In diesem Sinne, einen schönen Sonntag...

wood_cap

Newbie
Feb 8, 2018
62
94
105
Hallo zusammen,

vielen dank für die vielen tollen Aktualisierungen.
Leider ist mir aufgefafllen das bei
Big Brother - Remake Story + Übersetzung
Update: 29-05-2023 / 02-06-2023

leider noch keine Aktuelle Übersetzung eingebunden ist.
Vielleicht ist es auch nur ein Schreibfehler da die Version 1.03 Fix 4 im Post steht, die neue Version jedoch 1.04 Fix 4 ist.

VG Wood_Cap

• Like
Reactions: Dr.Renpy

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
425
1,812
307
Hallo zusammen,

vielen dank für die vielen tollen Aktualisierungen.
Leider ist mir aufgefafllen das bei
Big Brother - Remake Story + Übersetzung
Update: 29-05-2023 / 02-06-2023

leider noch keine Aktuelle Übersetzung eingebunden ist.
Vielleicht ist es auch nur ein Schreibfehler da die Version 1.03 Fix 4 im Post steht, die neue Version jedoch 1.04 Fix 4 ist.

VG Wood_Cap
Ich bin dabei, aber es haben sich einige Komplikationen aufgetan und somit wird die Übersetzung teilweise nicht angezeigt. Dauert noch ein paar Tage

wood_cap

Newbie
Feb 8, 2018
62
94
105
  • Like
Reactions: Kaischie

Ruffy2010

Member
Jul 9, 2017
419
190
278
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage, wie es aussieht, gibt es für das Spiel >Fashion Business< keine deutschen Übersetzer mehr, was traurig ist, da das Spiel kurz vor dem Ende steht. Der Entwickler sucht neue deutsche Übersetzer und ich wollte mal fragen, ob jemand Lust hat, den Rest des Spiels zu übersetzen.

Daas ist das Spiel https://f95zone.to/threads/fashion-business-ep-4-v1-extra-decentmonkey.11501/

Hier ist der Link zu dem Beitrag, in dem er schreibt, dass er neue deutsche Übersetzer sucht.

Und hier könnt ihr ihm schreiben

https://f95zone.to/members/decentmonkey.536957/

• Like
Reactions: Feldi

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
433
879
254
Soeben wird mein nächste Projekt sein.
Taffy Tales [v0.89.8b] [UberPie]

Wurde erst um 18% Übersetzt. Da die Update von dem Spiel alle 4-6 Monate dauern wird, da kann ich es Übersetzten.
Jemand würde sagen, dass es ja die "Auto-Übersetzer" gibt, aber ich bin kein Fan von solche Mechanische die auf Englisch und per Sekunden auf Deutsch eingeblendet wird und für mich wäre so Stressig und es beraubt auch des Spaß von dem Dialogen zu lesen.

Werde wie immer alles mit per Handschreiben.
Bei andere Projekten wie Apostle: Rebellion [v1.05] [Kamichichi]
hab ich vor lange Zeit abgerochen aus Zweigründen:
1. Die Dialogen sind wirklich sehr viel aufgebaut wie bei einer Witcher III zum vergleichen.
2. Die Sätze erkennen nicht die "Trema" Buchstaben (Ö,Ü,Ä,ß usw) und das zu umwandeln ist wirklich zum Heulen.

War die Hälfte von 1-2 Seite (Pro Seite 450,000 Zeile). Aber das lohn sich nicht.

Hoffe, dass ich mit dessen Projekt gut vorankomme wenn ich Zeit und die Motivation auch noch da sind.

Gruß
SGGG
Hee ? viel Glück ! Aber ist gut das du es versuchst , hab nur manchmal schwierigkeiten dich zu verstehen da der Satzbau etwas komisch ist . Sorry musste das mal kurz loswerden .

• Hey there
Reactions: SGGG
5.00 star(s) 8 Votes