Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
391
wie gesagt, so ne frage in Discord wäre einfacher... aber du scheinst das nicht zu wollen.
Und nein es hat keiner geschlampt beim erstellen der Datei. Es wurde einfach bei jeden Update, die alte Übersetzung ergänzt und nichts gelöscht. Der Dev scheint im Laufe der Entwicklung das spiel umgeschrieben/geändert zu haben. So wurde der Inhalt der Datei Bar und city map bereits im Jahr 2019/ 2020 in Datei Script geschrieben.
Wenn das Spiel abgeschlossen ist und im Orginalscript keine Änderungen mehr vorgenommen werden, könnte man überlegen, eine neue Übersetzung anzulegen, da da die ganzen "Toten Zeilen" nicht mehr drin wären. Wäre bei diesem spiel nicht viel Arbeit, da es aus wenigen Dateien besteht, mit einem kleinen Tool wäre das auch schnell gemacht, aber das zu besprechen ist hier der falsche Ort im Thread von Dr. renpy
 
  • Like
Reactions: Dr.Renpy

Helmut290456

Member
May 10, 2019
133
75
Da kommt noch gut was, bei manchen Spielen/Übersetzungen ist auch noch die frage offen welcher Emoji dahin muss, ist nicht immer zu 100% klar.

Gruß Sala
Hiho, es wäre schön wenn es immer sofort sichtbar ist wenn es sich um ein in Stich gelassenes Spiel handelt, wo also die Hoffnung, das es je fertiggestellt wird gegen Null ist, wie z.B. Milfy City...:)

Schönen Tag noch
Helmut
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
391
Hiho, es wäre schön wenn es immer sofort sichtbar ist wenn es sich um ein in Stich gelassenes Spiel handelt, wo also die Hoffnung, das es je fertiggestellt wird gegen Null ist, wie z.B. Milfy City...:)

Schönen Tag noch
Helmut
Milfy city steht doch schon in Kategorie abgebrochen
 
Last edited:
  • Haha
Reactions: Salamanda666

Urmel69

Member
May 8, 2021
122
117
Hi
Bei
Mystwood Manor [v1.1.0 Hotfix] gibt es bei einem Gast( Sofia Fernandez)auf Stufe 5 einen Bug wo man keine Animation bekommt und das Event nicht beendet werden kann weil es im Text dann nicht weiter geht. Ist das nur bei mir so?

Sorry für die fette Schrift hatte keine Lust es nochmal zu schreiben

LG
 

Urmel69

Member
May 8, 2021
122
117
Nö meine nicht das die Übersetzung schneller gehen soll. Mein nur das die Info nicht richtig ist.
Weiß ja nicht ob das nicht aus versehen passiert ist
;)
 
5.00 star(s) 7 Votes