Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Kleine Info. The DeLuca Family bekommt die nächsten Tage ein Update. Übersetzung dazu ist schon fertig und wird veröffentlicht sobald auch das Spieleupdate hier verfügbar ist.
Hey das hört sich super an... :) (y) würde es gerne nochmal versuchen mit dem Spiel, hatte es schon einmal probiert aber es dann wieder gelöscht, weil ich irgendwie nicht so richtig durchgeblickt hatte mit diesen Aufträgen usw. Deshalb hoffe ich mal, wenn ich es auf Deutsch spielen kann, das es dann besser läuft. :)
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
391
Hallo Leute... an alle die Spiele übersetzen.
Schaut euch bitte einmal das Update von "Become a Rockstar" Version 1.0 an. Hein hatte mir die Version zum korrigieren gegeben. Da sind Stellen drin die ich gar nicht korrigieren kann, Textpassagen stimmen nicht mit dem Spiel überein. Beim genaueren betrachten des Spiels, habe ich festgestellt das in allen übersetzten Sprachen Dateien drin sind die im Orginalspiel gar nicht vorkommen z.B. "bar.rpy", "city_map.rpy" oder "home_hall.rpy". Entweder hat da irgendeiner etwas Mist gebaut oder ich bin in den Bohnen. Schaut mal bitte rein und gebt mir eine kurze INFO! Danke im Voraus...
Sowas ist in discord schöner zu bereden, da sind auch alle da.
 
  • Sad
Reactions: Hueppel
5.00 star(s) 7 Votes