Deine gehört nur mir und jetzt ab an die Arbeit!Hallo Urmel,
Als Tester musst du Tag und Nacht bereit stehen. Spiele auf alle erdenklichen Routen zu spielen, Fehler zu suchen und zu melden. Das heißt, kaum schlaf und kein Privatleben mehr. Deine Seele gehört dann uns.
Lg
Dazu kommt noch das du das game weniger genießen kannst und dir auch wircklich jeden satz genau ansehn musst....bei keks ist es sogar noch schlimmer da musst du deinen arbeitsvertrag (Sklavenvertrag) mit blut unterzeichnen.Hallo Urmel,
Als Tester musst du Tag und Nacht bereit stehen. Spiele auf alle erdenklichen Routen zu spielen, Fehler zu suchen und zu melden. Das heißt, kaum schlaf und kein Privatleben mehr. Deine Seele gehört dann uns.
Lg
Schau einfach mal in unseren Discord channel vorbei, dort wird sowas und auch andere dingen hin und wieder besprochenOkay, dann bin ich nicht der Richtige für den Job
Anfragen kann man natürlich immer, Ist sogar erwünscht! aber bei solchen fragen bekommst du auf Discord schneller ne Antwort.Moin Moin, falls ich den Punkt übersehen habe entschuldige ich mich vorab schon
Darf man auch Anfragen hier stellen, ob ein Spiel nach Wunsch der User ins Deutsche von Euch übersetzt wird?
hätte interesse, dass das Spiel "MetF" übersetzt wird.
Ich soll mal für einem Freund fragen ;-) Ich hab mich jetzt bei Discord angemeldet und wie finde ich jetzt den Channel ???Schau einfach mal in unseren Discord channel vorbei, dort wird sowas und auch andere dingen hin und wieder besprochen
F95 ist unser verkaufsraum aber discord ist die fabrik wo die magie von statte geht
Oben im Thread ist ein Link -übersetzungen by Dr.RenpyIch soll mal für einem Freund fragen ;-) Ich hab mich jetzt bei Discord angemeldet und wie finde ich jetzt den Channel ???
Danke Dir...hatte ich versucht, dann kommt die Meldung das die Einladung ungültig wäre. Das verstehe ich nicht. Möchte Euch damit aber auch nicht nerven...lg PelleOben im Thread ist ein Link -übersetzungen by Dr.Renpy
MoinView attachment 2366861
Milfy City
Die questen sind alle nicht auf deutsch
View attachment 2366867
oder ist das bei denn mods was nicht übersetzt werden kann oder ist das spiel generel nicht übersetzt bei denn quest
dann muss ich mir das mal an gucken
https://f95zone.to/threads/milfy-city-v0-71b-icstor.8012/
Ich frag mal im Discord nach was das problem sein könnte, der link ist jedendfalls richtig.Danke Dir...hatte ich versucht, dann kommt die Meldung das die Einladung ungültig wäre. Das verstehe ich nicht. Möchte Euch damit aber auch nicht nerven...lg Pelle
Super gerne...würdest Du dann bitte eine Einladung an pelle676 senden...vielen DankIch frag mal im Discord nach was das problem sein könnte, der link ist jedendfalls richtig.
Du kannst mir natürlich auch einmal den Discord nick ,,deinen Freundes,, Schicken ich müsste ,,Ihn,, dan einladen können.
Gruß Sala
EDIT:
View attachment 2367468
EDIT 2: okay der link wurde vor kurzem aktualisiert....was wir hier nicht geändert haben......wird gemacht
Gruß Sala
Ja vielen Dank. Jetzt bin ich auch mit dabei ;-)Du bist bereits auf dem Server
View attachment 2367486
Drück nochmal auf den link, wurde aktualisert