Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
391
Hallo Urmel,
Als Tester musst du Tag und Nacht bereit stehen. Spiele auf alle erdenklichen Routen zu spielen, Fehler zu suchen und zu melden. Das heißt, kaum schlaf und kein Privatleben mehr. Deine Seele gehört dann uns.
Lg
Deine gehört nur mir und jetzt ab an die Arbeit!
 
Last edited:
  • Haha
Reactions: Salamanda666

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Hallo Urmel,
Als Tester musst du Tag und Nacht bereit stehen. Spiele auf alle erdenklichen Routen zu spielen, Fehler zu suchen und zu melden. Das heißt, kaum schlaf und kein Privatleben mehr. Deine Seele gehört dann uns.
Lg
Dazu kommt noch das du das game weniger genießen kannst und dir auch wircklich jeden satz genau ansehn musst....bei keks ist es sogar noch schlimmer da musst du deinen arbeitsvertrag (Sklavenvertrag) mit blut unterzeichnen.
 
Last edited:

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Okay, dann bin ich nicht der Richtige für den Jobo_O
Schau einfach mal in unseren Discord channel vorbei, dort wird sowas und auch andere dingen hin und wieder besprochen

F95 ist unser verkaufsraum aber discord ist die fabrik wo die magie von statte geht :ROFLMAO:
 
Last edited:

PRETTYMOFUCKA

New Member
Nov 14, 2019
6
3
Moin Moin, falls ich den Punkt übersehen habe entschuldige ich mich vorab schon :D

Darf man auch Anfragen hier stellen, ob ein Spiel nach Wunsch der User ins Deutsche von Euch übersetzt wird?

hätte interesse, dass das Spiel "MetF" übersetzt wird. :D
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Moin Moin, falls ich den Punkt übersehen habe entschuldige ich mich vorab schon :D

Darf man auch Anfragen hier stellen, ob ein Spiel nach Wunsch der User ins Deutsche von Euch übersetzt wird?

hätte interesse, dass das Spiel "MetF" übersetzt wird. :D
Anfragen kann man natürlich immer, Ist sogar erwünscht! aber bei solchen fragen bekommst du auf Discord schneller ne Antwort.

wenn dir aber ne schnelle Auto-Übersetzung auch reicht kann Schubi791 das bestimmt klar machen, die anderen Übersetzter sind Momentan mit anderen Projekten beschäftigt. (Soweit ich weiß)

Gruß Sala
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Schau einfach mal in unseren Discord channel vorbei, dort wird sowas und auch andere dingen hin und wieder besprochen

F95 ist unser verkaufsraum aber discord ist die fabrik wo die magie von statte geht :ROFLMAO:
Ich soll mal für einem Freund fragen ;-) Ich hab mich jetzt bei Discord angemeldet und wie finde ich jetzt den Channel ???
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Danke Dir...hatte ich versucht, dann kommt die Meldung das die Einladung ungültig wäre. Das verstehe ich nicht. Möchte Euch damit aber auch nicht nerven...lg Pelle
Ich frag mal im Discord nach was das problem sein könnte, der link ist jedendfalls richtig.
Du kannst mir natürlich auch einmal den Discord nick ,,deinen Freundes,, Schicken ich müsste ,,Ihn,, dan einladen können.

Gruß Sala

EDIT:

Screenshot (125).png

EDIT 2: okay der link wurde vor kurzem aktualisiert....was wir hier nicht geändert haben......wird gemacht

Gruß Sala
 
Last edited:

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Ich frag mal im Discord nach was das problem sein könnte, der link ist jedendfalls richtig.
Du kannst mir natürlich auch einmal den Discord nick ,,deinen Freundes,, Schicken ich müsste ,,Ihn,, dan einladen können.

Gruß Sala

EDIT:

View attachment 2367468

EDIT 2: okay der link wurde vor kurzem aktualisiert....was wir hier nicht geändert haben......wird gemacht

Gruß Sala
Super gerne...würdest Du dann bitte eine Einladung an pelle676 senden...vielen Dank
 
5.00 star(s) 7 Votes