- Dec 25, 2019
- 25
- 18
wow danke ich kann wartenOh, du machst das für mich ist aber nett.
wow danke ich kann wartenOh, du machst das für mich ist aber nett.
Na dann viel Spass . Das Spiel ist net schlecht . Aber ....... Du liebst Herausforderungen !Nein das spiel hab ich soeben reingestellt bis vor deinem post stand es noch nicht dort
Edit: Aber danke für den Report
Edit2: Und deinen wunsch https://f95zone.to/threads/lisa-v2-80b-palegrass.86725/ hab ich mir angesehn, kann ich machen würde aber dauern.
Gruß Sala
Alsooooo ich hab mal reingelult...... Ich könnte absolut verstehn wenn du das machen möchtestNa dann viel Spass . Das Spiel ist net schlecht . Aber ....... Du liebst Herausforderungen !
Solche meldungen bitte in zukunft auf die themenseite des Übersetzters postenView attachment 2374566
View attachment 2374567
das spiel hat fehler ohne ende wenn ich mich hinlege im spiel willer das img bilder alle auf deutsch übersetzt werden der übersetzter geht nicht
Was das hab ich gar nicht mitbekommen nur Frauen ?Alsooooo ich hab mal reingelult...... Ich könnte absolut verstehn wenn du das machen möchtest
Ich meine in deinen spielen dreht es sich ja meisten um Weibliche chars......
,,Meistens,, Ja soweit ich das zumindest sehn kann Also Female ProtagonistWas das hab ich gar nicht mitbekommen nur Frauen ?
Weiss nicht müsste ich erst runterladen und schauen wieviel das ist und obs geht und eigentlich muss ich erst mal was anderes übersetzen und und und und äh .,,Meistens,, Ja soweit ich das zumindest sehn kann Also Female Protagonist
würde eh noch dauern bis ich mich dadran machen kann wenn du also willst....
Ich halte dich nicht auf...
Habs mir angeschaut ich machs aber nur Auto Übersetzung mit Google ohne Korrektur sind ca. 125 Maps mal sehen wieviel da Text reingepackt ist und das wird ein wenig dauern da ich auch noch anderes zu übersetzen habe wollen möchten usw.Weiss nicht müsste ich erst runterladen und schauen wieviel das ist und obs geht und eigentlich muss ich erst mal was anderes übersetzen und und und und äh .
Werd mich gleich dran setzenHy
update
Happy Summer [v0.5.0] [Caizer Games]
Komm einfach zu discord, dort sind wir Übersetzer fast rund um die Uhr und helfen gerne oder vergeben Aufgaben und erklären diese.Hallo, ich habe eine Bitte wir haben eine detaillierte Anleitung wie man die Spiele übersetzt leider Leute, die wie ich keine Ahnung haben, kriegen das nicht hin hab es 4 StD versucht.
Wenn jemand ein Video macht und hier reinstellt, würde ich gerne helfen, da ich momentan viel Zeit habe und ich glaube, ich kann mit vielen Spielen hier beitragen. Nur das Video muss leicht erklärt sein für mich der keine Ahnung hat