Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
325
126
cursed armor II
Patreon_Banner.png

https://f95zone.to/threads/cursed-armor-ii-v4-82-wolfzq.15260/

ich verzweifel an dem spiel ich habe es versucht mit der hand zu übersetzetn ( )
Aber die datein sind zu groß jetzt habe ich es sogemacht wie es normalerweiße tuhe zu übersetzen mit Translator++ Entweder ist das spiel auf englisch oder japanisch Sprache zu übersetz oder sogar beide, ich bin überfordert hat einner es übersetzt oder kann einer es übersetzten danke
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Na dann viel Spass . Das Spiel ist net schlecht . Aber ....... Du liebst Herausforderungen !:ROFLMAO:
Alsooooo ich hab mal reingelult...... Ich könnte absolut verstehn wenn du das machen möchtest :ROFLMAO:
Ich meine in deinen spielen dreht es sich ja meisten um Weibliche chars......
 
  • Wow
Reactions: Michael 11

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
325
126
Screenshot 2023-01-26 213541.png

Screenshot_20230208_065504.png

das spiel hat fehler ohne ende wenn ich mich hinlege im spiel willer das img bilder alle auf deutsch übersetzt werden der übersetzter geht nicht
 
  • Angry
Reactions: Salamanda666

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Was das hab ich gar nicht mitbekommen nur Frauen ? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
,,Meistens,, Ja :ROFLMAO: soweit ich das zumindest sehn kann :ROFLMAO: Also Female Protagonist

würde eh noch dauern bis ich mich dadran machen kann wenn du also willst....
Ich halte dich nicht auf...
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
380
785
,,Meistens,, Ja :ROFLMAO: soweit ich das zumindest sehn kann :ROFLMAO: Also Female Protagonist

würde eh noch dauern bis ich mich dadran machen kann wenn du also willst....
Ich halte dich nicht auf...
Weiss nicht müsste ich erst runterladen und schauen wieviel das ist und obs geht und eigentlich muss ich erst mal was anderes übersetzen und und und und äh .:cool:
 
  • Haha
Reactions: Salamanda666

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
380
785
Weiss nicht müsste ich erst runterladen und schauen wieviel das ist und obs geht und eigentlich muss ich erst mal was anderes übersetzen und und und und äh .:cool:
Habs mir angeschaut ich machs aber nur Auto Übersetzung mit Google ohne Korrektur sind ca. 125 Maps mal sehen wieviel da Text reingepackt ist und das wird ein wenig dauern da ich auch noch anderes zu übersetzen habe wollen möchten usw.
 

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
541
146
Hallo, ich habe eine Bitte wir haben eine detaillierte Anleitung wie man die Spiele übersetzt leider Leute, die wie ich keine Ahnung haben, kriegen das nicht hin hab es 4 StD versucht.

Wenn jemand ein Video macht und hier reinstellt, würde ich gerne helfen, da ich momentan viel Zeit habe und ich glaube, ich kann mit vielen Spielen hier beitragen. Nur das Video muss leicht erklärt sein für mich der keine Ahnung hat;)
 
  • Like
Reactions: pelle676

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
391
Hallo, ich habe eine Bitte wir haben eine detaillierte Anleitung wie man die Spiele übersetzt leider Leute, die wie ich keine Ahnung haben, kriegen das nicht hin hab es 4 StD versucht.

Wenn jemand ein Video macht und hier reinstellt, würde ich gerne helfen, da ich momentan viel Zeit habe und ich glaube, ich kann mit vielen Spielen hier beitragen. Nur das Video muss leicht erklärt sein für mich der keine Ahnung hat;)
Komm einfach zu discord, dort sind wir Übersetzer fast rund um die Uhr und helfen gerne oder vergeben Aufgaben und erklären diese.
 
5.00 star(s) 7 Votes