Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,499
3,207

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Huhu Leute, kleine mitteilung bezüglich Harem Hotel.

Im Grunde habe ich ALLES außer Lins Passagen übersetzt, also ungefähr 90%.
Habe auch mal den Dev angeschrieben (Hätte ich mal vorher machen sollen...) anscheinend arbeitet bereits ein Team Daran, Kp wie weit die schon sind, vlt werde ich denen helfen vlt aber auch nicht, mal sehen, kommt wohl auf die Leute an.
Aber jetzt gerade lohnt es sich für mich nicht weiter daran zuarbeiten obwohl ich jetzt seit über 2 Monaten daran arbeite (Wie die Zeit doch verfliegt...).
Werde auch Keinen Thread für Meine Bisherige Arbeit erstellen da er irgendwann überflüssig wäre, sondern sie Direkt hier verlinken für die die es Spielen wollen.
Danke auch an schubi auf dessen AutoÜ meine Arbeit eins beruhte.

https://f95zone.to/threads/harem-hotel-v0-17-2-runey.12760/

 
Last edited:

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
794
1,024
Hey, bist Du bei Discord? Da kann ich mich besser um dieses Problem kümmern. Würde Dir dabei gerne helfen. Übrigens wenn das Spiel entpackt wird, läuft Dein MOD.
Echt? Das ist ja schon mal ein Ansatz. ;)
Müsste mir mal ein Discord konto zulegen... :unsure:
Wenn ich am we mehr zeit habe mach ich das mal :giggle::coffee:
 
  • Hey there
Reactions: Hein Daddel

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
380
785
Kannst 0,6 jetzt kostenlos auf seiner Seite runterladen mit deutscher Übersetzung . Hat es am 4.Oktober frei gegeben .
Da ich einen mimimalen Betrag zahle könnte es auch 1 Euro sein , bin mir jetzt nicht ganz sicher , also ich konnte es runterladen und ist auch von mir bis 0. 6 übersetzt .
 
5.00 star(s) 7 Votes