Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
327
570
Ich mache Intertwined denke ich mal nach Artemis komplett fertig. Die letzten drei Kapitel sind echt, puuhh... anstrengend. Daher wurde erstmal SG gemacht und jetzt halt Artemis. Danach geht es mit Intertwined weiter, es sei den bei CS gibs en Update in der Zeit. :)
 
  • Like
Reactions: Lollipoplady

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
397
470
Sag' doch bitte nicht "nur noch" ... erstmal AÜ ... dann schau'n ob's was taugt oder Potenzial hat und erst dann "Hand anlegen" ... so sieht mein Fahrplan aus :)
MfG MCDiggler
 
  • Like
Reactions: Zoffifee

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
327
570
Das sollte ein Scherz sein. :) Ich war vorher soooo glücklich mit den Auto Ü's. Bis ich dann die erste Hand Ü gespielt habe, und dann selber eine gemacht habe. (LoF) Danach krieg ich bei den Auto Ü's nur noch die Krise... :D Das ich Intertwined noch nicht 100% beendet habe, ist ne Ausnahme. Normalerweise mache ich alles in einem Rutsch. Aber Intertwined konnte ich erstmal nicht mehr sehen. :D Leap of Fait, Chansing Sunset, Intertwined, Summers Gone, Artemis, Where it all Began, Ripples. Die alle haben oder bekommen von mir ne Hand Ü.
 
Last edited:

Urmel69

Member
May 8, 2021
122
117
Hi
Lucky Life [v0.3.0]
Steht zwar in der Beschreibung das daß auch in deutsch ist. Gibt aber keine Möglichkeit die Sprache auszuwählen.
Geht nur englisch
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
327
570
Hi
Lucky Life [v0.3.0]
Steht zwar in der Beschreibung das daß auch in deutsch ist. Gibt aber keine Möglichkeit die Sprache auszuwählen.
Geht nur englisch
Ersetze die screens.rpy Datei im game/scripts/menu Ordner (Spiel entpacken) durch diese hier. Dann hast die Deutsche Auswahl.
 
  • Like
Reactions: liegad

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
327
570
Genau, wie MCD schreibt, rechte Maustaste auf die Datei, Ziel Speichern unter und dann in den Ordner wie beschrieben rein schieben.
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
327
570
Bist du auch sicher das du die Datei im game/scripts/menu Ordner rein gepackt hast...? Sieht nämlich nicht so aus.
Wie ich auch schrieb, mußt das Spiel entpackt werden, mit unren.
Und, ob damit alte Spielstände laufen, kann ich jetzt nicht sagen.
 
Last edited:

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
660
1,512
Zum Thema Lucky Life der Link auf der ersten Seite hier führt zum Spiel wo eigentlich die Übersetzung drinnen sein sollte, da der Dev bei der Veröffentlichung die Übersetzung die er hatte, nicht eingefügt hat bzw. nachgepached hat gibt es die Übersetzung in v0.3.0 nicht. Aber da ich die Übersetzung hatte und auf meine Seite Lucky Life [v0.3.0] deutsch danach gefragt wurde hatte ich sie reingestellt.
Aber anscheinend ist das Spiel eh verlassen da seit 6Monaten nichts vom Dev kam, weder hier, Dicsord oder Patreon
 
  • Like
Reactions: liegad
5.00 star(s) 7 Votes