Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Ich kenn den Blick von meiner Frau ;-) ... aber Artemis ist ein Spiel, da freue ich mich so wahnsinnig auf die deutsche Übersetzung, obwohl mein englich sehr gut ist .. trotzdem ... deshalb nochmals an dieser Stelle an alle die Ihre Übersetzungen mit uns teilen ... Ihr seid einfach nur geil ... vielen Dank ... ;-)
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
570
Ja, Artemis steht halt auf meiner Liste mit den tollsten Geschichten. Das muss ich einfach übersetzen. Allerdings muß ich mich beeilen. Wenn CS früher rauskommt als ich mit Artemis fertig bin, muß Artemis etwas warten. Da CS vorrang vor allen hat... :) Aber, da es erst im Dezember raus kommen soll, sollte das kein Problem sein. Ich bin jetzt...bei c.a. 50%-60%....glaube ich.
 
  • Like
Reactions: Margon27

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
653
1,481
Na gut Ausnahmsweise... :whistle:
Nice:D
So nebenbei gefragt...was ist das für ein Spiel, und was ist der Kinect Modus...? :ROFLMAO:
2023-11-20 17_24_03-Ren'Py - Empress Game [v0.3.2a] [Koyot Genius] _ F95zone.png
Ist halt das Spiel ohne Sandbox Teil (ohne Sachen anklicken oder Auswahlmöglichkeiten) wenn ich das richtig verstanden habe.
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
570
View attachment 3103045
Ist halt das Spiel ohne Sandbox Teil (ohne Sachen anklicken oder Auswahlmöglichkeiten) wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber Hauptsache wieder Dicke Titten............
Das ist das wenige was ich bei so gut wie allen tollen Spielen nicht macht. Solche rießen Möpse die Größer sind als der Kopp des Mädchen das sie hat.
Ich glaube CS ist die einzige Ausnahme... und LoF.
Aber Artemis, SG, Where it all Begann, Intertwined... da sind die Mädels mit so viel Holz vor der Hütte ausgestatttet, das die ein ganzes Haus davon Bauen könnten.
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
653
1,481
Aber Hauptsache wieder Dicke Titten............
Die sind aber eher normal Dick und nicht diese übertriebenen Dicken Titten
Das ist das wenige was ich bei so gut wie allen tollen Spielen nicht macht. Solche rießen Möpse die Größer sind als der Kopp des Mädchen das sie hat.
Ich glaube CS ist die einzige Ausnahme... und LoF.
Aber Artemis, SG, Where it all Begann, Intertwined... da sind die Mädels mit so viel Holz vor der Hütte ausgestatttet, das die ein ganzes Haus davon Bauen könnten.
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
570
:D Aber die Frau auf den Vorschaubildern ist dafür Hässlich... :ROFLMAO::devilish:
Up's... sorry... ich meinte weniger gutaussehend... :cool:
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Aber Hauptsache wieder Dicke Titten............
Das ist das wenige was ich bei so gut wie allen tollen Spielen nicht macht. Solche rießen Möpse die Größer sind als der Kopp des Mädchen das sie hat.
Ich glaube CS ist die einzige Ausnahme... und LoF.
Aber Artemis, SG, Where it all Begann, Intertwined... da sind die Mädels mit so viel Holz vor der Hütte ausgestatttet, das die ein ganzes Haus davon Bauen könnten.
Tja aber ich muss zugeben das Paul nur Spiele übersetzt deren Hauptakteure schöne Titten hat ... also the Winner is ... ;-)
 
  • Haha
Reactions: Michael 11

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
570
Nu warte ma
Tja aber ich muss zugeben das Paul nur Spiele übersetzt deren Hauptakteure schöne Titten hat ... also the Winner is ... ;-)
Hm.....Schöne Titten aber der rest scheiße...? Ist auch doof, oder... :cool: Ist ja auch kein Wettbewerb. WENN es einer wäre, hätte ich mit dieser Dame hier eh gewonnen... :love::love::love::love::love:
6Date218.jpg
 
  • Like
Reactions: DerTom and Margon27

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
653
1,481
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, wäre doof wenn wir alle den selben Geschmack hätten.
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Nu warte ma

Hm.....Schöne Titten aber der rest scheiße...? Ist auch doof, oder... :cool: Ist ja auch kein Wettbewerb. WENN es einer wäre, hätte ich mit dieser Dame hier eh gewonnen... :love::love::love::love::love:
View attachment 3103166
Mache ja nur Spaß ;-) ... Bin ich ganz bei Dir ... ich denke Du wirst noch bis Ende dieses Monats viel zu tun bekommen ;-) ... so wie ich Stone Fox Studios kenne, wird das schon ein tolles Update ... toller Abend an alle
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
570
Ja, frag net. CS soll in den nächsten 72 Std. oder so für die zahlende Kundschaft raus kommen. Dann soll es ja im Dez. noch die Gold Version von SG raus kommen. Und Artemis dauert auch noch ein wenig. Danach ist aber schluß für dieses Jahr.
Nächstes Jahr geht es weiter mit der Fertigstellung von Intertwined und dann fange ich vielleicht Ripples an. Obwohl, Where it all begann soll glaub ich auch noch raus kommen in der nächsten Zeit...
Ich brauche unbedingt mehr Sklaven und Zeit... :devilish: :cool: :ROFLMAO:

Obwohl bei Intertwined sich ja gar keiner beschwert hat, da kann ich das ja auch einfach so lassen... :ROFLMAO:
 
Last edited:
5.00 star(s) 7 Votes