- Jul 8, 2023
- 364
- 632
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas... Paule... DAS geht ja mal gar nicht... der Kinect Modus...? Näääää. ungloblich...
Doch das geht, siehst du dochWaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas... Paule... DAS geht ja mal gar nicht... der Kinect Modus...? Näääää. ungloblich...
Na gut Ausnahmsweise...Doch das geht, siehst du doch
Aber Hauptsache wieder Dicke Titten............View attachment 3103045
Ist halt das Spiel ohne Sandbox Teil (ohne Sachen anklicken oder Auswahlmöglichkeiten) wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber Hauptsache wieder Dicke Titten............
Die sind aber eher normal Dick und nicht diese übertriebenen Dicken Titten
Das ist das wenige was ich bei so gut wie allen tollen Spielen nicht macht. Solche rießen Möpse die Größer sind als der Kopp des Mädchen das sie hat.
Ich glaube CS ist die einzige Ausnahme... und LoF.
Aber Artemis, SG, Where it all Begann, Intertwined... da sind die Mädels mit so viel Holz vor der Hütte ausgestatttet, das die ein ganzes Haus davon Bauen könnten.
Tja aber ich muss zugeben das Paul nur Spiele übersetzt deren Hauptakteure schöne Titten hat ... also the Winner is ... ;-)Aber Hauptsache wieder Dicke Titten............
Das ist das wenige was ich bei so gut wie allen tollen Spielen nicht macht. Solche rießen Möpse die Größer sind als der Kopp des Mädchen das sie hat.
Ich glaube CS ist die einzige Ausnahme... und LoF.
Aber Artemis, SG, Where it all Begann, Intertwined... da sind die Mädels mit so viel Holz vor der Hütte ausgestatttet, das die ein ganzes Haus davon Bauen könnten.
Hm.....Schöne Titten aber der rest scheiße...? Ist auch doof, oder... Ist ja auch kein Wettbewerb. WENN es einer wäre, hätte ich mit dieser Dame hier eh gewonnen...Tja aber ich muss zugeben das Paul nur Spiele übersetzt deren Hauptakteure schöne Titten hat ... also the Winner is ... ;-)
Hehe, natürlich. DAS wäre ja echt schlimm, wenn wir z.b. alle die Merkel toll finden würden...Geschmäcker sind zum Glück verschieden, wäre doof wenn wir alle den selben Geschmack hätten.
Mache ja nur Spaß ;-) ... Bin ich ganz bei Dir ... ich denke Du wirst noch bis Ende dieses Monats viel zu tun bekommen ;-) ... so wie ich Stone Fox Studios kenne, wird das schon ein tolles Update ... toller Abend an alleNu warte ma
Hm.....Schöne Titten aber der rest scheiße...? Ist auch doof, oder... Ist ja auch kein Wettbewerb. WENN es einer wäre, hätte ich mit dieser Dame hier eh gewonnen...
View attachment 3103166