Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

SGGG

Member
May 9, 2020
413
751
Hallo Leute,
ja diesen Jahr geht wieder fast zu ende und möchte noch diese Zwei Spiele vor ende des Jahres auf jeden Fall noch beenden bevor ich eine Winterschlaf einlegen ;)

RJ407310_img_main.png Cover.png
QOS - Wife2~ A Strong Married woman whose womb was conquered by black cock~ [Final] [Firing & Bombing Process]
Wird bald veröffentlich (bis 1 Woche brauche ich noch) auf deutsch von mir alles per Handgeschrieben Übersetzt, so wie ihr mich jakennt.

Battle Armor Sorgante [v1.09] [GapTax]
War wirklich viele Zeilen und die Maps (über 660) bin gerade auf Map 480/660 abgeschlossen und es war sehr schwierig, da ja die Bild immer verzerrt war etc. aber eine Englischen Forum Raum im F95Zone der mir hilft diese Programmfehler zu Optimieren, wenn ich fertig bin dann übernehmt er meine bearbeiten Daten wieder auf, da mein Translator++ irgendein Fehler untergelaufen war, er hat mir echt gut geholfen und werde auch im meine Post auch erwähnen, wenn es fertig ist!

Wünsche noch ein Schöne Sonntag!
Gruß
SGGG
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252

Sexy Manga

Newbie
Jun 20, 2021
40
10
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt dieses Spiel zu Übersetzten

https://f95zone.to/threads/no-escape-game-edition-v0-28-1-1-scriptor.86744/

Es hat keine eile würde mich aber freuen es in deutsch zu spielen.

Vielen Dank und vielen Dank für eure super Arbeit die ihr hier macht
[/ZITAT]


da kannst du lange warten auf eine Übersetzung von das Spiel ich habe auch eine eine Übersetzung gefragt und wollte immer noch und ich habe auch die gleiche Seite bekommen und selber übersetzen manchmal fahre ich nicht warum gibt's die übersetzungsgruppe das soll keine Beleidigung sein eine übersetzungsgruppe.
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
Sexy Manga
da kannst du lange warten auf eine Übersetzung von das Spiel ich habe auch eine eine Übersetzung gefragt und wollte immer noch und ich habe auch die gleiche Seite bekommen und selber übersetzen manchmal fahre ich nicht warum gibt's die übersetzungsgruppe das soll keine Beleidigung sein eine übersetzungsgruppe.
Wir haben nun mal nur die Zeit das zu Übersetzen worauf wir auch Lust und die nerven zu haben, daher gibt es ja diese Anleitungen, damit ihr euch wenn ihr ein Spiel ganz ganz ganz dolle wollt "es euch selbst machen" könnt.
Und für RPGM haben wir ned viele Übersetzter, soweit ich weiß kommen da nur SGGG, Ich & glaube auch Micheal 11 in frage, Ich für meinen Teil übersetzte keine Femail Protagonist Spiele, ist ned mein ding usw.
 
Last edited:

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
386
787
Wir haben nun mal nur die Zeit das zu Übersetzen worauf wir auch Lust und die nerven zu haben, daher gibt es ja diese Anleitungen, damit ihr euch wenn ihr ein Spiel ganz ganz ganz dolle wollt "es euch selbst machen" könnt.
Und für RPGM haben wir ned viele Übersetzter, soweit ich weiß kommen da nur SGGG, Ich & glaube auch Micheal 11 in frage, Ich für meinen Teil übersetzte keine Femail Protagonist Spiele, ist ned mein ding usw.
Meins auch net und manche RPGM Spiele sind leichter zu Übersetzen als Ren Py einfach mal probieren .
 
  • Hey there
Reactions: Salamanda666

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,073
4,863
Wir haben nun mal nur die Zeit das zu Übersetzen worauf wir auch Lust und die nerven zu haben, daher gibt es ja diese Anleitungen, damit ihr euch wenn ihr ein Spiel ganz ganz ganz dolle wollt "es euch selbst machen" könnt.
Und für RPGM haben wir ned viele Übersetzter, soweit ich weiß kommen da nur SGGG, Ich & glaube auch Micheal 11 in frage, Ich für meinen Teil übersetzte keine Femail Protagonist Spiele, ist ned mein ding usw.
Meins auch net und manche RPGM Spiele sind leichter zu Übersetzen als Ren Py einfach mal probieren .
Ihr seid nur faul, gibt es zu. :BootyTime:
 
5.00 star(s) 7 Votes