- Oct 9, 2017
- 700
- 1,640
Übersetzungsupdate Broken Promises Ch.3 [v0.34] deutsch
RPGM -Übersetzungs -TutorialHallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt dieses Spiel zu Übersetzten
https://f95zone.to/threads/no-escape-game-edition-v0-28-1-1-scriptor.86744/
Es hat keine eile würde mich aber freuen es in deutsch zu spielen.
Vielen Dank und vielen Dank für eure super Arbeit die ihr hier macht
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt dieses Spiel zu Übersetzten
https://f95zone.to/threads/no-escape-game-edition-v0-28-1-1-scriptor.86744/
Es hat keine eile würde mich aber freuen es in deutsch zu spielen.
Vielen Dank und vielen Dank für eure super Arbeit die ihr hier macht
[/ZITAT]
da kannst du lange warten auf eine Übersetzung von das Spiel ich habe auch eine eine Übersetzung gefragt und wollte immer noch und ich habe auch die gleiche Seite bekommen und selber übersetzen manchmal fahre ich nicht warum gibt's die übersetzungsgruppe das soll keine Beleidigung sein eine übersetzungsgruppe.
Wir haben nun mal nur die Zeit das zu Übersetzen worauf wir auch Lust und die nerven zu haben, daher gibt es ja diese Anleitungen, damit ihr euch wenn ihr ein Spiel ganz ganz ganz dolle wollt "es euch selbst machen" könnt.Sexy Manga
da kannst du lange warten auf eine Übersetzung von das Spiel ich habe auch eine eine Übersetzung gefragt und wollte immer noch und ich habe auch die gleiche Seite bekommen und selber übersetzen manchmal fahre ich nicht warum gibt's die übersetzungsgruppe das soll keine Beleidigung sein eine übersetzungsgruppe.
Meins auch net und manche RPGM Spiele sind leichter zu Übersetzen als Ren Py einfach mal probieren .Wir haben nun mal nur die Zeit das zu Übersetzen worauf wir auch Lust und die nerven zu haben, daher gibt es ja diese Anleitungen, damit ihr euch wenn ihr ein Spiel ganz ganz ganz dolle wollt "es euch selbst machen" könnt.
Und für RPGM haben wir ned viele Übersetzter, soweit ich weiß kommen da nur SGGG, Ich & glaube auch Micheal 11 in frage, Ich für meinen Teil übersetzte keine Femail Protagonist Spiele, ist ned mein ding usw.
Wir haben nun mal nur die Zeit das zu Übersetzen worauf wir auch Lust und die nerven zu haben, daher gibt es ja diese Anleitungen, damit ihr euch wenn ihr ein Spiel ganz ganz ganz dolle wollt "es euch selbst machen" könnt.
Und für RPGM haben wir ned viele Übersetzter, soweit ich weiß kommen da nur SGGG, Ich & glaube auch Micheal 11 in frage, Ich für meinen Teil übersetzte keine Femail Protagonist Spiele, ist ned mein ding usw.
Ihr seid nur faul, gibt es zu.Meins auch net und manche RPGM Spiele sind leichter zu Übersetzen als Ren Py einfach mal probieren .
klaaaaaar, absoluuuut und du natürlich nichtIhr seid nur faul, gibt es zu.
*hust,hust*Niemals, ich bin immer fleißig.
Du wedelst dir höchstens fleißig ein auf cybers arbeitNiemals, ich bin immer fleißig.