- Oct 7, 2020
- 597
- 1,125
Hey Hey.Hallo zusammen,
hat einer von Euch mit der Übersetzung von Sassy Girl angefangen?
Falls nicht, ich hatte das Spiel für mich Auto übersetzt und würde es hier reinposten.
pffff nicht immer alles zu mir.
Hallo, mit Strg-G (öffnet unten eine Leiste) kann man hierEs wird keine AutoÜ sein (derzeit ist es noch).
Ich wollte nur wissen, ob jemand da dran arbeitet.
Edit:
Dark Neighborhood [Ch. 8 v1.0 Super Gamer] - German translationsteht zu meine Übersetzung nicht mehr zu Verfügung
Gruß
SGGG
Aber warte Du hast Artemis übersetzt .. Buchstabe A ... Jetzt CS ... Buchstabe C ... mmm fehlt da nicht noch was dazwischen mit dem Buchstaben B ;-) ... ja Being a DIK ... super ... schönes Wochenende wünscht PelleWOW, BaD hat mal wieder nach gefühlt 46 Jahren ein Update bekommen...
Wann ist die Ü fertig...? Hoffe doch, MORGEN... Ich brauche ne Pause von CS...
( Wer Ironie findet, darf sie annehmen. )
Aber sowas von überhaupt nicht...erstens habe ich daran schon mitgearbeitet. Und zweitens ist es das groß Projekt von Keks. Ich hab genug mit meinen anderen ü's zu tun...Aber warte Du hast Artemis übersetzt .. Buchstabe A ... Jetzt CS ... Buchstabe C ... mmm fehlt da nicht noch was dazwischen mit dem Buchstaben B ;-) ... ja Being a DIK ... super ... schönes Wochenende wünscht Pelle
Diese Projekt wurde "cancelled" zu viele Fehler bei Rechtschreibung die ich mal mit Auto-Ü probiert habe und es kamen auch Spiel abgestürzt und habe da kein bock nochmal die Zeile nochmal zu bearbeiten.Warum wurde die Übersetzung damals rausgenommen?