Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
Hallo zusammen,

hat einer von Euch mit der Übersetzung von Sassy Girl angefangen?
Falls nicht, ich hatte das Spiel für mich Auto übersetzt und würde es hier reinposten.
Hey Hey.
Reine AutoÜ bitte an Schubis liste
Hier
Danke für deine Arbeit.
Gruß Sala
 
Last edited:

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
974
Last edited:
  • Like
Reactions: Salamanda666

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
570
WOW, BaD hat mal wieder nach gefühlt 46 Jahren ein Update bekommen... :cool:
Wann ist die Ü fertig...? Hoffe doch, MORGEN... Ich brauche ne Pause von CS... :devilish:
( Wer Ironie findet, darf sie annehmen. :cool::devilish: )
 
  • Haha
Reactions: Salamanda666

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
WOW, BaD hat mal wieder nach gefühlt 46 Jahren ein Update bekommen... :cool:
Wann ist die Ü fertig...? Hoffe doch, MORGEN... Ich brauche ne Pause von CS... :devilish:
( Wer Ironie findet, darf sie annehmen. :cool::devilish: )
Aber warte Du hast Artemis übersetzt .. Buchstabe A ... Jetzt CS ... Buchstabe C ... mmm fehlt da nicht noch was dazwischen mit dem Buchstaben B ;-) ... ja Being a DIK ... super ... schönes Wochenende wünscht Pelle
 
  • Haha
Reactions: Salamanda666

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
570
Aber warte Du hast Artemis übersetzt .. Buchstabe A ... Jetzt CS ... Buchstabe C ... mmm fehlt da nicht noch was dazwischen mit dem Buchstaben B ;-) ... ja Being a DIK ... super ... schönes Wochenende wünscht Pelle
Aber sowas von überhaupt nicht...erstens habe ich daran schon mitgearbeitet. Und zweitens ist es das groß Projekt von Keks. Ich hab genug mit meinen anderen ü's zu tun...:cool:
 

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
89
32
zu Being ADIK 0.10.0 der Bug von v9 das das Spiel abstürzt wenn man das erste mal mit Jacob spricht.
 

SGGG

Member
May 9, 2020
413
751
Warum wurde die Übersetzung damals rausgenommen?:unsure::(
Diese Projekt wurde "cancelled" zu viele Fehler bei Rechtschreibung die ich mal mit Auto-Ü probiert habe und es kamen auch Spiel abgestürzt und habe da kein bock nochmal die Zeile nochmal zu bearbeiten.

Werde im Jahr 2024 ein neue versuch mit Ren'Py wagen.... Aber ein neue Projekt und da wird mein erstes und mein letzte Projekt sein zu Ren'Py (Werde aber diese Projekt darn bleiben wie bei Karryn's Prison mit Update versorgen!)
und es kommt auch nur drauf an, wie es hier gut ankommt? Ihr könnt mir Vorschlagen oder ich suche irgendwann mal eins aus..


Neue Spiel
Ruled by Rule [v1.2.4] [KineticDog] - German Translation
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
386
787
ist jetzt dort erhältlich aber er hat noch nicht alle Passagen für die deutsche Übersetzung impletiert , hab aber alles schon übersetzt und ihm zu lassen kommen . In den nächsten Tagen will er es fertig machen . Lohnt sich auf alle Fälle.
 
5.00 star(s) 7 Votes