- Oct 9, 2017
- 700
- 1,640
Übersetzungsupdate Saving Paula [v0.0.30b] deutsch
Gestern noch die Info .. könnte etwas dauern!!! ... und heute schon auf der Showbühne ... vielen Dank Big PaulÜbersetzungsupdate Saving Paula [v0.0.30b] deutsch
Jaaaaaaaa..... war nicht viel zum Übersetzen gewesen deswegen ging es schnellGestern noch die Info .. könnte etwas dauern!!! ... und heute schon auf der Showbühne ... vielen Dank Big Paul
Ich hab da ein Tipp ... Krankmeldung bis Ende das Jahres ... viel Red Bull (den zahlen wir!!!) ... 24 Std durcharbeiten ... nein ich hab einen besseren Plan ... kein Stress .. es soll als erstes Dir Spaß machen und wir freuen uns an jeder Übersetzung ;-) habt alle einen tollen Tag ;-)Natürlich musste das Update zu Chasing Sunset jetzt rauskommen...... Das wirft natürlich den Zeitplan mit Artemis durcheinander. Ich schaue mal wie viel das ist, und gucke dann ob ich Artemis erst fertig mache, oder schneller das Update zu CS.
Du bist ja so nett zu mir... Die Auto ist schon längst fertig, aber das wird so nicht rausgehauen. Ich muß eh noch auf den Jokermod warten bis der aktualisiert ist. Ich werde Stand jetzt zu 95% erst Artemis beenden.Ich hab da ein Tipp ... Krankmeldung bis Ende das Jahres ... viel Red Bull (den zahlen wir!!!) ... 24 Std durcharbeiten ... nein ich hab einen besseren Plan ... kein Stress .. es soll als erstes Dir Spaß machen und wir freuen uns an jeder Übersetzung ;-) habt alle einen tollen Tag ;-)
Nur mal eine kurze Frage.. Ist dieses Spiel zu empfehlen ? Sieht auf dem ersten Blick nicht schlecht aus...Du bist ja so nett zu mir... Die Auto ist schon längst fertig, aber das wird so nicht rausgehauen. Ich muß eh noch auf den Jokermod warten bis der aktualisiert ist. Ich werde Stand jetzt zu 95% erst Artemis beenden.
Ok.. vielen Dank,.. dann werde ich mal reinschauen. Bis auf Interwined habe ich noch keines der anderen gespielt. Interwined habe ich aber vor einigen Updates aufgehört zu spielen, da es immer mehr zur Seifenoper verkommen schien... hm.. vielleicht gebe ich es aber noch mal eine Chance.Also ICH kann das zu 150% empfehlen. Neben Summers Gone, Where it all begann,Artemis,Intertwined,Leap of Faith mein Lieblingsspiel.
Brunnen ... Jokermod kam fast identisch mit Deiner Mail ... Puh ich möchte nicht in Deiner Haut stecken ... welche große Entscheidungen ;-) lg PelleDu bist ja so nett zu mir... Die Auto ist schon längst fertig, aber das wird so nicht rausgehauen. Ich muß eh noch auf den Jokermod warten bis der aktualisiert ist. Ich werde Stand jetzt zu 95% erst Artemis beenden.
Ja, Brunnen du mich auch... Ich weiß, hab den Joker Mod schon drin. Auto ist fertig, aber ich hab beschlossen erst ARTEMIS zuende zu machen. Da ich bei CS evtl. auch das anders mache mit dem WT Mod. Ich will das evtl. so machen wie ich es bei Intertwined gemacht habe. Das wäre besonders für die Errungenschaften da auch besser, wenn ich dabei schreibe, welcher Pfad zu welcher Errungenschaft z.b. führt. So wie der Sancho Mod ungefähr. Nur net sooo umfangreich.Brunnen ... Jokermod kam fast identisch mit Deiner Mail ... Puh ich möchte nicht in Deiner Haut stecken ... welche große Entscheidungen ;-) lg Pelle
Für eine gute und Interessante Story bin ich zu haben, aber Emotional muss sie nicht unbedingt sein.Wenn du ne gute Story brauchst mit sehr viel Emotionen,Leap of Faith. Ist auch fertig.
Ne gute Story hat auch Summers Gone, da gibt es auch noch kein Ficki ficki. Besonders da das letzte Update war echt klasse.
Artemis, hat auch ne gute Story. Where it all begann auch, aber die ist noch ziemlich am Anfang.
Grafik Technisch ist CS, SG und Where it all Begann echt sehr sehr weit vorne.
Hillside und Intertwined ist die Story auch gut. Aber gerade bei Intertwined sind sehr sehr viele Mädels mit denen du was anfangen kannst.
Bei CS ist an sich alles klasse... Story, Grafik. Es sind auch KEINE 346346 Routen mit 2395872096532 Mädels.
Natürlich ist das alles Geschmacksache.
Ich arbeite derzeit täglich dran, bin optimistisch sein Wunsch zu Schaffen... Ich höre einfach irgendwann auf mit prüfen... Das Game hat zu viele Routen, kann nicht alles testen. Episode 1 bis 4 ist komplett fertig. 5bis 8 im Test. Episode 9 warte ich aufs Update, da da wahrscheinlich noch viel geändert wirdIch finds super, das ihr euch soviel Mühe gebt.
Toll wäre es, wenn Being a Dik vor Weihnachten rauskäme(träum)
Macht weiter so
Meine Frau jammert ja immer, sie bräuchte unbedingt eine Küchenhilfe ;-) ... ich freue mich so sehr auf nächste Woche, wenn es von Euer Seite klappt ... Dann viel Spaß am Wochenede beim durchspielen ;-) lg PelleView attachment 3114883
Kleines Update, Artemis entwickelt sich prächtig, wie man sieht. Wenn alles so wie bisher läuft, sollte die Ü Morgen fertig werden. Dann werden Schubi und ich noch einmal durch spielen und Fehler suchen.
Und Dienstag/Mittwoch wird sie dann sehr wahrscheinlich auch für euch ONLINE sein.