Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Urmel69

Member
May 8, 2021
171
146
154
Ja, ich weiß Paul. Ich habe ja auch von die Screens mir von deiner Ü angeschaut. Und danach die vom v0.3.0 geändert. und einmal im schnelldurchlauf getestet.
Urmel. Lad das Spiel bitte nochmal runter. Entpacke es. Dann mit unren das gesammte Spiel entpacken. Dann hast du da im Game Ordner unter anderem den Ordner scripts/menu. Dort die Screens die ich hier hochgeladen habe, einfügen. Dann geht es.
Wenn es bei dir nicht geht,machst du was falsch. Ich habe es gerade nochmal getestet.
Ich hab alles genau so gemacht , das selbe Ergebnis. Mit ZIP entpackt, Unrenbath die 8 dann Game/script/menu deine Datei kopieren und dort Einfügen. Keine Ahnung was falsch ist

pelle676

Member
Jan 23, 2022
190
281
187
Ich kenn den Blick von meiner Frau ;-) ... aber Artemis ist ein Spiel, da freue ich mich so wahnsinnig auf die deutsche Übersetzung, obwohl mein englich sehr gut ist .. trotzdem ... deshalb nochmals an dieser Stelle an alle die Ihre Übersetzungen mit uns teilen ... Ihr seid einfach nur geil ... vielen Dank ... ;-)

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
464
749
246
Ja, Artemis steht halt auf meiner Liste mit den tollsten Geschichten. Das muss ich einfach übersetzen. Allerdings muß ich mich beeilen. Wenn CS früher rauskommt als ich mit Artemis fertig bin, muß Artemis etwas warten. Da CS vorrang vor allen hat... :) Aber, da es erst im Dezember raus kommen soll, sollte das kein Problem sein. Ich bin jetzt...bei c.a. 50%-60%....glaube ich.

• Like
Reactions: Margon27
5.00 star(s) 8 Votes