- May 9, 2022
- 497
- 1,399
- 277
Lass dir Zeit, geht nur darum das es schonmal verteilt ist falls qubi ned wieder kommtThe Entrepreneur [Ep. 3] [MisterMaya] - German translation [by Qubi ] werde ich machen.
Brauche aber ein bisschen Zeit dafür.
Lass dir Zeit, geht nur darum das es schonmal verteilt ist falls qubi ned wieder kommtThe Entrepreneur [Ep. 3] [MisterMaya] - German translation [by Qubi ] werde ich machen.
Brauche aber ein bisschen Zeit dafür.
https://f95zone.to/threads/the-entrepreneur-ep-4-mistermaya-german-translation.181085/Lass dir Zeit, geht nur darum das es schonmal verteilt ist falls qubi ned wieder kommt
Habe auch aufgegeben. dauert alles zu lange. Schade.Hallo Frankie danke fürs übersetzen habe das Spiel mal versucht zu spielen 4 std lange du muss nur alles wiederholen damit du nur Stück weiterkommst,ich habe auch im Forum nach Anleitung gefragt keine Antwort das Spiel ist bestimme gut aber ohne Walktrough sehr schwer Spielbar.
Wenn einer Walktrough hat dann würde ich es nochmal versuchen
Wünsche allen schönes WE
Das habe auch nicht anderes erwartet, wie damals der Vorgänger, aber hier sind es heftiger als sonst.Jedes jahr werden Unschuldige Übersetzungen Allein gelassen und müssen mit ihrer Unvollkommenheit ihr dasein fristen
Nach und nach verkommen sie immer mehr und enden dann als Autoübersetzung...
Was ein verschwendetes Potenzial... einfach weg...
Aber dass muss so nicht sein!
Werde Übersetzungs-Pate und gib zurückgelassenen Translaitions ein Neues zuhause...
Daher gibt es 2 Seiten einmal Auto Ü und dann diese hier. So kann man das gut unterscheiden . Ja und wenn man Zeit hat kann man die Spiele die man liebt ordentlich übersetzen aber manchmal gibt es auch noch etwas anderes .Das habe auch nicht anderes erwartet, wie damals der Vorgänger, aber hier sind es heftiger als sonst.
Es tauchen wirklich einigen viele Neue Spiele auf was natürlich gut ist, aber die meistens sowieso kurze Dialog hat und später, wenn es soviel wird dann lassen die es liegen oder machen es schnell und es zu beenden und machen es auf Auto-Ü..
Hab vieles mal darüber geschrieben möchte nicht nochmal darüber datieren. Ich möchte auch nochmal nur sagen die es gemacht haben (Übersetzung), bitte bleibt diese Project hängen wenn ihr wirklich daran liegt! Dann lass es einfach und postet es, wenn diese Spiel für "Dauer" bearbeitet wird, sonst ist diese Forum zugemüllt von Auto-Ü und unfertige Spiele wie Salamanda666 hier geschrieben hat. Wahrscheinlich werde ich eins von dessen Projekt Übernehmen, aber da muss ich dem bescheid geben (Per PN) wenn ich Zeit habe und breit bin.
Daher gibt es 2 Seiten einmal Auto Ü und dann diese hier. So kann man das gut unterscheiden . Ja und wenn man Zeit hat kann man die Spiele die man liebt ordentlich übersetzen aber manchmal gibt es auch noch etwas anderes im Leben .
Na endlich, hast dir ja Zeit gelassen...Hier neu/alte Übersetzung
Intertwined [v0.11.2]