Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Keine Ahnung warum, aber der Übersetzter "Qubi" hat seinen Account gelöscht.
( Deleted member 664336 )


1. Irgendwer einen Plan warum?
2. Sollte er/sie nicht wieder kommen, will wer seine Arbeit weiter machen?
Würde ungerne ALL seine unfertigen Übersetzungen als "Abgebrochen" abstempeln.

Schreibt doch bitte mal den Stand der Übersetzungen dazu. Man kann sich so schneller orientieren. Danke!!
:love: :love: :love: :love: :love:
Wenn DU eine Liste haben willst wo ALLES und STÄNDIG auf dem best möglichen STAND ist, dann mach dir eine und verwalte sie.
Das Update Datum reich völlig aus, im grunde ist es ganz einfach, ist das Date der übersetzung älter als das des Spieles, so ist sie höchstwarscheinlich nicht up-to-date.
 
Last edited:

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
325
569
Keine Ahnung warum, aber der Übersetzter "Qubi" hat seinen Account gelöscht.
( Deleted member 664336 )


1. Irgendwer einen Plan warum?
2. Sollte er/sie nicht wieder kommen, will wer seine Arbeit weiter machen?
Würde ungerne ALL seine unfertigen Übersetzungen als "Abgebrochen" abstempeln.


Wenn DU eine Liste haben willst wo ALLES und STÄNDIG auf dem best möglichen STAND ist, dann mach dir eine und verwalte sie.
Das Update Datum reich völlig aus, im grunde ist es ganz einfach, ist das Date der übersetzung älter als das des Spieles, so ist sie höchstwarscheinlich nicht up-to-date.
Dann müßte ja wer 4 Std. am Tag sich zeit nehmen, und hätte keine Zeit mehr zum spielen. DAS geht nun wirklich net. :):alien::devilish:
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
Jedes jahr werden Unschuldige Übersetzungen Allein gelassen und müssen mit ihrer Unvollkommenheit ihr dasein fristen
Nach und nach verkommen sie immer mehr und enden dann als Autoübersetzung...
Was ein verschwendetes Potenzial... einfach weg...
Aber dass muss so nicht sein!

Werde Übersetzungs-Pate und gib zurückgelassenen Translaitions ein Neues zuhause...
Von der Dr.Renpy Stiftung.
5725593.png
Dafür stehe ich mit meinen Namen.


Above The Clouds - German translation [v0.7] [by Qubi]
(Von Schubi & Draco Adoptiert!!!)

Nephilim [v0.1.6] - German translation [by Qubi]
(Ich suche ein Zuhause :cry: Qubi hat mich allein gelassen...)

Measuring My Cum [Ch. 3] [Suzinak] - German translation [by Qubi]
(Von Schubi & Draco Adoptiert!!!)

The Entrepreneur [Ep. 3] [MisterMaya] - German translation [by Qubi]

(Von Hein Dattel Adoptiert!!!)
 
Last edited:

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,251
The Entrepreneur [Ep. 3] [MisterMaya] - German translation [by Qubi ] werde ich machen.
Brauche aber ein bisschen Zeit dafür.
Lass dir Zeit, geht nur darum das es schonmal verteilt ist falls qubi ned wieder kommt
 
  • Like
Reactions: Punto

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
541
146
Übersetzungsupdate für: Jen's Dilemma [v25] [SerialNumberComics]

Jen's Dilemma - German translation

Hallo Frankie danke fürs übersetzen habe das Spiel mal versucht zu spielen 4 std lange du muss nur alles wiederholen damit du nur Stück weiterkommst,ich habe auch im Forum nach Anleitung gefragt keine Antwort das Spiel ist bestimme gut aber ohne Walktrough sehr schwer Spielbar.
Wenn einer Walktrough hat dann würde ich es nochmal versuchen

Wünsche allen schönes WE
 

selters1

Member
Jan 3, 2021
148
102
Hallo Frankie danke fürs übersetzen habe das Spiel mal versucht zu spielen 4 std lange du muss nur alles wiederholen damit du nur Stück weiterkommst,ich habe auch im Forum nach Anleitung gefragt keine Antwort das Spiel ist bestimme gut aber ohne Walktrough sehr schwer Spielbar.
Wenn einer Walktrough hat dann würde ich es nochmal versuchen

Wünsche allen schönes WE
Habe auch aufgegeben. dauert alles zu lange. Schade.
 

SGGG

Member
May 9, 2020
413
751
Jedes jahr werden Unschuldige Übersetzungen Allein gelassen und müssen mit ihrer Unvollkommenheit ihr dasein fristen
Nach und nach verkommen sie immer mehr und enden dann als Autoübersetzung...
Was ein verschwendetes Potenzial... einfach weg...
Aber dass muss so nicht sein!

Werde Übersetzungs-Pate und gib zurückgelassenen Translaitions ein Neues zuhause...
Das habe auch nicht anderes erwartet, wie damals der Vorgänger, aber hier sind es heftiger als sonst.
Es tauchen wirklich einigen viele Neue Spiele auf was natürlich gut ist, aber die meistens sowieso kurze Dialog hat und später, wenn es soviel wird dann lassen die es liegen oder machen es schnell und es zu beenden und machen es auf Auto-Ü..

Hab vieles mal darüber geschrieben möchte nicht nochmal darüber datieren. Ich möchte auch nochmal nur sagen die es gemacht haben (Übersetzung), bitte bleibt diese Project hängen wenn ihr wirklich daran liegt! Dann lass es einfach und postet es, wenn diese Spiel für "Dauer" bearbeitet wird, sonst ist diese Forum zugemüllt von Auto-Ü und unfertige Spiele wie Salamanda666 hier geschrieben hat. Wahrscheinlich werde ich eins von dessen Projekt Übernehmen, aber da muss ich dem bescheid geben (Per PN) wenn ich Zeit habe und breit bin.
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
380
785
Das habe auch nicht anderes erwartet, wie damals der Vorgänger, aber hier sind es heftiger als sonst.
Es tauchen wirklich einigen viele Neue Spiele auf was natürlich gut ist, aber die meistens sowieso kurze Dialog hat und später, wenn es soviel wird dann lassen die es liegen oder machen es schnell und es zu beenden und machen es auf Auto-Ü..

Hab vieles mal darüber geschrieben möchte nicht nochmal darüber datieren. Ich möchte auch nochmal nur sagen die es gemacht haben (Übersetzung), bitte bleibt diese Project hängen wenn ihr wirklich daran liegt! Dann lass es einfach und postet es, wenn diese Spiel für "Dauer" bearbeitet wird, sonst ist diese Forum zugemüllt von Auto-Ü und unfertige Spiele wie Salamanda666 hier geschrieben hat. Wahrscheinlich werde ich eins von dessen Projekt Übernehmen, aber da muss ich dem bescheid geben (Per PN) wenn ich Zeit habe und breit bin.
Daher gibt es 2 Seiten einmal Auto Ü und dann diese hier. So kann man das gut unterscheiden . Ja und wenn man Zeit hat kann man die Spiele die man liebt ordentlich übersetzen aber manchmal gibt es auch noch etwas anderes .
 
5.00 star(s) 7 Votes