Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
570
Neue Spiel

Battle Armor Sorgante [v1.09] - German Translation

Im diesen Jahr hab ich gesamt 9 Spiele Übersetzt. Und das ist das letzte Spiel im Jahr 2023 und gönne mir eine lange Pause.
Und ich wünsche Euch noch eine schöne Weihnachtstage, Feliz Navidad!
Lange Pausen müssen schriftlich in 5 facher Ausführung eingereicht werden. Sonst ist die Pause nicht genemigt und du wirst bestraft. :devilish: :cool: :ROFLMAO:
 

DomKaty89

New Member
Dec 19, 2022
11
1
Hi! Ich bräuchte bitte eine Übersetzung für "Hillside" und "Lust Theory 2". Die von "Hillside" funktioniert nicht. Sobald ich starte, Absturz. Hab "Schubi" schon kontaktiert. Er meinte bei Ihm läuft`s!? Woran könnte es liegen?

Und an Euch ein großes Lob für euren tollen Einsatz hier. (y) Macht weiter so.
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
570
Hi! Ich bräuchte bitte eine Übersetzung für "Hillside" und "Lust Theory 2". Die von "Hillside" funktioniert nicht. Sobald ich starte, Absturz. Hab "Schubi" schon kontaktiert. Er meinte bei Ihm läuft`s!? Woran könnte es liegen?

Und an Euch ein großes Lob für euren tollen Einsatz hier. (y) Macht weiter so.
Wie ist denn die Fehlermeldung...? Installations Anweisung beachtet...? Frische installation...?
Hillside läuft bei mir auch, logisch, da ich Korrektur gelesen habe.
Lust Theroy 2 hat glaub ich erst ein Update bekommen vor kurzem. Und die Ü wurde noch nicht weiter gemacht, soviel ich weiß. Also musst du warten bis die einer aktualisiert...
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
653
1,481
Hi! Ich bräuchte bitte eine Übersetzung für "Hillside" und "Lust Theory 2". Die von "Hillside" funktioniert nicht. Sobald ich starte, Absturz. Hab "Schubi" schon kontaktiert. Er meinte bei Ihm läuft`s!? Woran könnte es liegen?

Und an Euch ein großes Lob für euren tollen Einsatz hier. (y) Macht weiter so.
Am besten Fehler(Traceback) mit posten dann kann man besser helfen
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
326
570
Leider muß ich auch sagen das es wirklich einen Fehler gab. Hab die Lösung auf der Ü Seite von Schubi's Hillside gepostet.
Dort gibt es eine Datei die runtergeladen werden muß, wenn OHNE den KoGa Mod gespielt wird.
 
  • Like
Reactions: Michael 11

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
Leider muß ich auch sagen das es wirklich einen Fehler gab. Hab die Lösung auf der Ü Seite von Schubi's Hillside gepostet.
Dort gibt es eine Datei die runtergeladen werden muß, wenn OHNE den KoGa Mod gespielt wird.
Typisch SchubiEntertainment :p
 
  • Haha
Reactions: Michael 11

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
471
1,252
Aber Sala ... das musst Du jetzt aber auch eingestehen ... das Problem wurde zwischen 23:31 Uhr und 07:02 Uhr gelöst ... und das ohne Morgenlatte oder Cappucino ;-) ... das können nur die Besten ;-) ... lg Pelle
Nene, "die Besten" haben keine Probleme :p (Außer vlt den mangel an Feedback :poop:)
Woher willst du wissen ob ich ne Morgenlatte hatte, oder nicht...? Und Cappu...? Ohne den, könnte ich hier keinen Ertragen... :cool: :cool: :devilish: :devilish: :devilish: :devilish:
Alta! Als du gesehen hast das es was zu tun gibt hast du instant eine bekommen :LOL::devilish:
Wir haben dich auch lieb ;):love:
 
5.00 star(s) 7 Votes