- Oct 9, 2017
- 700
- 1,640
Hier noch ein extra Geschenkübersetzungsupdate für euch ist zwar nur kurz aber wer nicht will der hat schon
Saving Paula [v0.0.30_Omega] deutsch
Saving Paula [v0.0.30_Omega] deutsch
Lange Pausen müssen schriftlich in 5 facher Ausführung eingereicht werden. Sonst ist die Pause nicht genemigt und du wirst bestraft.Neue Spiel
Battle Armor Sorgante [v1.09] - German Translation
Im diesen Jahr hab ich gesamt 9 Spiele Übersetzt. Und das ist das letzte Spiel im Jahr 2023 und gönne mir eine lange Pause.
Und ich wünsche Euch noch eine schöne Weihnachtstage, Feliz Navidad!
ann teile. bin gespanntIch habe mal ein Flash-Spiel übersetzt, es heißt >Cassie Cannons 1< und ist eine Sammlung von kleinen Spielen, die man hier finden kann.
https://f95zone.to/threads/meet-and-fuck-games-2023-09-23-bct.4378/
Wenn also Interesse besteht, kann ich es gerne teilen und es gibt bisher 6 Teile der Reihe.
verdrückt war zu schnellMoin.
Die Hand Ü zu Where it all Begann ist fertig. Schubi läd sie bei Zeiten hoch.
Viel Spaß, mit dem kurzen Update ( das EIN JAHR Entwicklung! gebraucht hat.) .
Du kannst like etc. Jederzeit ändern...in einen anderen Smiley...ein Herz wäre sp toll z.b. ...verdrückt war zu schnell
Wie ist denn die Fehlermeldung...? Installations Anweisung beachtet...? Frische installation...?Hi! Ich bräuchte bitte eine Übersetzung für "Hillside" und "Lust Theory 2". Die von "Hillside" funktioniert nicht. Sobald ich starte, Absturz. Hab "Schubi" schon kontaktiert. Er meinte bei Ihm läuft`s!? Woran könnte es liegen?
Und an Euch ein großes Lob für euren tollen Einsatz hier. Macht weiter so.
Am besten Fehler(Traceback) mit posten dann kann man besser helfenHi! Ich bräuchte bitte eine Übersetzung für "Hillside" und "Lust Theory 2". Die von "Hillside" funktioniert nicht. Sobald ich starte, Absturz. Hab "Schubi" schon kontaktiert. Er meinte bei Ihm läuft`s!? Woran könnte es liegen?
Und an Euch ein großes Lob für euren tollen Einsatz hier. Macht weiter so.
Typisch SchubiEntertainmentLeider muß ich auch sagen das es wirklich einen Fehler gab. Hab die Lösung auf der Ü Seite von Schubi's Hillside gepostet.
Dort gibt es eine Datei die runtergeladen werden muß, wenn OHNE den KoGa Mod gespielt wird.
Aber Sala ... das musst Du jetzt aber auch eingestehen ... das Problem wurde zwischen 23:31 Uhr und 07:02 Uhr gelöst ... und das ohne Morgenlatte oder Cappucino ;-) ... das können nur die Besten ;-) ... lg PelleTypisch SchubiEntertainment
Nene, "die Besten" haben keine Probleme (Außer vlt den mangel an Feedback )Aber Sala ... das musst Du jetzt aber auch eingestehen ... das Problem wurde zwischen 23:31 Uhr und 07:02 Uhr gelöst ... und das ohne Morgenlatte oder Cappucino ;-) ... das können nur die Besten ;-) ... lg Pelle
Alta! Als du gesehen hast das es was zu tun gibt hast du instant eine bekommenWoher willst du wissen ob ich ne Morgenlatte hatte, oder nicht...? Und Cappu...? Ohne den, könnte ich hier keinen Ertragen...